Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Watch_Dogs wird am 21. November 2013 in Europa für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen. Das Spiel soll ebenfalls zum Launch der PlayStation 4 in den Startlöchern stehen und ist zudem für andere Konsolen der nächsten Generation in Planung.Zum Verkaufsstart von Watch_Dogs können interessierte Käufer zwischen vier Sammler-Editionen wählen. Nachfolgend die Details zu den Editionen, die zu...

Hier geht es zur News Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen
Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feldmaus1 »

Tja, soll man es für die PS 3 kaufen oder lieber auf die PS 4 Version warten?
Skoop86
Beiträge: 138
Registriert: 06.12.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von Skoop86 »

Ich würde sagen wen du dir ne PS4 hollen willst zum Anfang an, dan auf PS4 sonst PS3 und natürlich drauf achten wie sich die beiden Versionen Unterscheiden werden. Ich warte auch erst mal ab in wie weit sich die Versionen Unterscheiden werden.
Benutzeravatar
Schwuppdiwupp
Beiträge: 61
Registriert: 05.01.2009 11:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schwuppdiwupp »

So sehr ich mich auf Watch Dogs freue, so sehr hasse ich auch Ubisofts Bonusmissionen wirrwar in jedem scheiss Spiel. Bei der Assassins Creed Rheie wurds mir schon zu viel und ich hab nach Brotherhood aufgehört, hoffe nur die übertreibens nicht bei Watch Dogs im allgemeinen, wird bestimmt mit Sequeln zugebommt wie Assassins Creed wenns erfolgreich wird.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und wo bestelle ich vor? amazon hat es noch nicht.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von greenelve »

Nur 4 Editionen? Da lohnt sich das sammeln ja gar nicht. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von frostbeast »

Die Preise haben es ganz schön in sich. Bestenfalls wird die PC Version für 30-40 Euro bei dem Händler meines Vertrauens gekauft.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hätte gerne noch etwas mehr Auswahl...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von Supabock- »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:und wo bestelle ich vor? amazon hat es noch nicht.
Ich hab bei zavvi vorbestellt.
boom

scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von scragnoth »

Und dann stelle man sich vor es floppt und die ham den ganzen Sammelsondermüll am A**** kleben...
Benutzeravatar
TheMaK
Beiträge: 78
Registriert: 04.05.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von TheMaK »

Oh Mann, will gerne die Kappe UND nen Steelbook haben. Beides zusammen geht aber nicht :/
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von Jazzdude »

greenelve hat geschrieben:Nur 4 Editionen? Da lohnt sich das sammeln ja gar nicht. :(
:König:


@topic: Find ich n bissle lächerlich. Ich finde ja schon Limited und Collectors Edition zur zusätzlichen normalen immer etwas seltsam (wie wärs mit normal und collectors für fans und fertig?!) aber bei vier fucking Editionen.

Der Soundtrack des Spiels ist sicherlich gut. Aber weiß man da schon ob der dann auch wirklich auf CD kommt oder wie bei Rockstar immer als kleiner Downloadcode?
Ansonsten sieht die Mütze und das Tuch zwar wirklich schick aus. Ob nerdig oder nicht. Hm nja ok ich hab auch ein T-Shirt aus der DeusEx Clothingline also von dem her :D

Am bescheuertsten find ich im übrigen immer diese Statuen. Die sind eigentlich immer absolut billiger Schrott. Und selbst schönere Figuren wie der BigDaddy bei Bioshock sind häufig so billig gearbeitet, dass Teile leicht abgehen oder sie schon beim Auspacken verbogen sind!
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von unknown_18 »

Naja, bei der Massenanfertigung solcher Figuren ist es irgendwo kein Wunder, wenn die Qualität leidet, zumal sie ja auch noch recht günstig mit dem Spiel zusammen angeboten werden. Gute Figuren mit entsprechender Qualität kosten schon ein bisschen Geld.

Aber erst mal abwarten ob das Spiel am Ende auch etwas taugt, bei Ubisoft bin ich da immer etwas vorsichtig seit FarCry 2. ;)
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von old z3r0 »

Da kommen bestimmt noch mehr Editionen a lá Gamestop extra-DLC, Amazon bekommt bestimmt auch noch sein extra-DLC-Paket und Media Markt ebenfalls... Wir sind ja bei Ubisoft, wo wirklich JEDER seine extra Wurst zu bekommen hat :D
Jazzdude hat geschrieben:...
@topic: Find ich n bissle lächerlich. Ich finde ja schon Limited und Collectors Edition zur zusätzlichen normalen immer etwas seltsam (wie wärs mit normal und collectors für fans und fertig?!) aber bei vier fucking Editionen.

...
Wenn diese Editionen wenigsten wirklich LIMITIERT wären, hätte ich persönlich kein allzu großes Problem damit (verschiedene DLC-Pakete pro Anbieter mal außer Acht gelassen).
Nur leider ist es allzu oft der Fall, das solche "Limited Edition"s in ziemlich großen Stückzahlen produziert werden, um nach einer gewissen Zeit als Restposten zu Schleuderpreisen verkauft zu werden.
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen

Beitrag von firestarter111 »

Supabock hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:und wo bestelle ich vor? amazon hat es noch nicht.
Ich hab bei zavvi vorbestellt.
warum bestellt ihr vor?

wartet doch bitte und gebt dem publisher doch nicht noch mehr unterstützung für dieses vorbestell dlc wirr warr welches sich nur um money dreht.

die sollen das spiel gut machen und sich nicht mit solchen dingen beschäftigen.

aber das ist zuviel verlangt. ich weiß. und es geht mich ja auch nichts an. aber ihr schrottet dadurch unser hobby immer mehr.

ps.

ich fand das mal ganz lustig als ich deus ex hr in nem steam sale gekauft habe und ich dann den vorbesteller dlc bekommen habe.

in game haben sie sich dann bei mir bedankt mit den worten : "vielen dank, dass sie deus ex vorbestellt haben!"

Antworten