Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorgestellt: Cathar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorgestellt: Cathar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Update 2.1 (genannt "Anpassung") wird Star Wars: The Old Republic mit einer neuen spielbaren Rasse erweitert: Cathar. Die neue Fraktion kann mit 600 Kartellmünzen (für den Account) freigeschaltet werden. Alle acht Klassen (Sith-Imperium und galaktische Republik) sollen männlichen und weiblichen Cathar-Charakteren offenstehen....

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorgestellt: Cathar
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

yeah geil undso. NOCH ein Menschenreskin mit einigen extrapolygonen.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Culgan hat geschrieben:yeah geil undso. NOCH ein Menschenreskin mit einigen extrapolygonen.
Naja, glaubst du es wird eine Nicht-Humanoide Rasse geben? Wäre wohl viel zu umständig, zudem es nicht viele Nicht-Humanoide gibt im SW Universum. Blöderweise ist die einzige Klasse die ich noch nicht erstellt habe ein Sith-Inquisitor, ich glaube nicht dass Cathar gut als Sith rüberkommen :D
Das wäre dann ca. wie ein Pandaren Todesritter.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von the curie-ous »

Wow, wie langweilig.
Ernsthaft.
Das alte Modell eines menschlichen Charakters genommen, ein neues Skin drübergepappt -> Fertig.

In Star Trek und den alten Star Wars Filmen sehen die Aliens zwar auch alle wie angemalte Menschen aus, dass hatte aber andere Gründe.

Wie einfallsreich Bioware....
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Culgan »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:yeah geil undso. NOCH ein Menschenreskin mit einigen extrapolygonen.
Naja, glaubst du es wird eine Nicht-Humanoide Rasse geben? Wäre wohl viel zu umständig, zudem es nicht viele Nicht-Humanoide gibt im SW Universum. Blöderweise ist die einzige Klasse die ich noch nicht erstellt habe ein Sith-Inquisitor, ich glaube nicht dass Cathar gut als Sith rüberkommen :D
Das wäre dann ca. wie ein Pandaren Todesritter.
Das die Humanoid sein sollten ist denke ich anders auch nicht zu regeln aber in Star Wars Galaxies hat es doch auch geklappt. Ithorianer oder wie auch immer die heißen, Wookies usw. Nicht einfach ein Menschen reskin.

Es ist unglaublich wie weit Spieletechnisch das hinter SWG ist, einfach unglaublich.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von Homer-Sapiens »

Eine Miezekätzchenrasse... wie süß. :Katze:
Ich hoffe zu den mitgelieferten Emotes gehören schnurren, sich an irgendwelchen Dingern reiben und Haarbällchen auskotzen :ugly:

Warum nicht mal was bekannteres und nicht ganz so menschenähnliches wie z.B. Wookies, Mon Calamari, die Yoda-Rasse (wie auch immer sie heißen mag) oder.... man muß sich nur mal in der Cantina oder Jabbas Palast umsehen (Filme), da gibt es genug Kreaturen die sich umsetzen ließen und für Abwechslung sorgen würden. So ein Mensch mit aufgemaltem Katzengesicht mag auf irgendwelchen Straßenfesten niedlich sein, aber bei Star Wars..?
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von brent »

Meine Fresse, nicht mal die Katzenrasse aus Everquest kopieren können sie, die ist sogar näher am SW-Original als der schlechte Scherz. Das ist einfach nur EA.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von L'amore finisce mai »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Eine Miezekätzchenrasse... wie süß. :Katze:
Ich hoffe zu den mitgelieferten Emotes gehören schnurren, sich an irgendwelchen Dingern reiben und Haarbällchen auskotzen :ugly:

Warum nicht mal was bekannteres und nicht ganz so menschenähnliches wie z.B. Wookies, Mon Calamari, die Yoda-Rasse (wie auch immer sie heißen mag) oder.... man muß sich nur mal in der Cantina oder Jabbas Palast umsehen (Filme), da gibt es genug Kreaturen die sich umsetzen ließen und für Abwechslung sorgen würden. So ein Mensch mit aufgemaltem Katzengesicht mag auf irgendwelchen Straßenfesten niedlich sein, aber bei Star Wars..?
Kennst du Juhani? Die war eigtl. gar nicht süß und brachte sogar ihren Meister um.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von Octavio89 »

Leider über ein Jahr zu spät. Dass man zu Release nur humanoide Rassen spielen konnte, war einfach nur ein schlechter Witz.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von Sylver001 »

Ich hätte gerne Ewoks und Jawas.. Blizz is einfach zu knuffig ^^
Bild
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von Marobod »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Eine Miezekätzchenrasse... wie süß. :Katze:
Ich hoffe zu den mitgelieferten Emotes gehören schnurren, sich an irgendwelchen Dingern reiben und Haarbällchen auskotzen :ugly:

Warum nicht mal was bekannteres und nicht ganz so menschenähnliches wie z.B. Wookies, Mon Calamari, die Yoda-Rasse (wie auch immer sie heißen mag) oder.... man muß sich nur mal in der Cantina oder Jabbas Palast umsehen (Filme), da gibt es genug Kreaturen die sich umsetzen ließen und für Abwechslung sorgen würden. So ein Mensch mit aufgemaltem Katzengesicht mag auf irgendwelchen Straßenfesten niedlich sein, aber bei Star Wars..?
Kennst du Juhani? Die war eigtl. gar nicht süß und brachte sogar ihren Meister um.

Naja sie dachte, sie ahette ihren Meister getoetet, jedoch nur verletzt als Teil eines Tests :D

Aber ja ich stimme ein, die Cathar sind schon recht uninspiriert, wobei was soll man sonst alles so spielen? Ich denke die bekanntesten sind halt Ithorianer,Rodianer,Quarren,Weequay,Wookies,Gran,Menschen Gungans,Mon Calamarie,Bothaner,Sullustraner,Bith,Chiss,Trandoshan,Devaronianer...

Die Liste ist riesig, und soll nur verdeutlichen wieviele von denen da Humanoid sind. Im uebrigen, gelten die Menschen im Star Wars Universum als dominante Spezies und auch als Ureinwohner von Coruscant und Begruender der Republik O.o
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich will n roboter spielen
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von brent »

Marobod hat geschrieben: Die Liste ist riesig, und soll nur verdeutlichen wieviele von denen da Humanoid sind. Im uebrigen, gelten die Menschen im Star Wars Universum als dominante Spezies und auch als Ureinwohner von Coruscant und Begruender der Republik O.o
Könnte ein Film von, mit und über Tom Cruise sein.
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von Buumpa »

just_Edu hat geschrieben:Ich hätte gerne Ewoks und Jawas.. Blizz is einfach zu knuffig ^^
Ja! Ewoks und/oder Jawas und ich würde SOFORT wieder anfangen zu spielen.

Bei World of Warcraft damals haben mich die Menschen, Elfen und die blauen Dingsbumsrasse auch total gelangweilt. Ich hatte fast nur Gnome und Zwerge.

Es ist einfach total langweilig Humanoide zu spielen. Bzw. dass es diesbezüglich keine Abwechslung gibt. Zumal die Modelle alle (wenn man nicht gerade die "fettleibigkeit" auswählt) auch sehr schlacksig ausschauen.

Damals als es rauskam, dachte ich noch, die wollen sich die Wookies und Ewok Rassen für die Addons aufsparen. Aber das da tatsächlich (so lange) nichts kommt, ist einfach merkwürdig.
Darth Demon
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2009 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Neue spielbare Rasse vorges

Beitrag von Darth Demon »

Buumpa hat geschrieben: Bei World of Warcraft damals haben mich die Menschen, Elfen und die blauen Dingsbumsrasse auch total gelangweilt. Ich hatte fast nur Gnome und Zwerge.

Es ist einfach total langweilig Humanoide zu spielen. Bzw. dass es diesbezüglich keine Abwechslung gibt. Zumal die Modelle alle (wenn man nicht gerade die "fettleibigkeit" auswählt) auch sehr schlacksig ausschauen.
Weil ja Gnome und besonders Zwerge ja auch überhaupt nicht Humanoid sind....
Antworten