Assassin's Creed IV: Black Flag: The Watch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed IV: Black Flag: The Watch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

"The Watch" garantiert Vorbestellern einen exklusiven Zugang zu den Neuigkeiten rund um den vierten Teil von Assassin’s Creed. Besonders exklusive Konzeptzeichnungen und kleinere Rätselspiele dürften Interessierte erfreuen: Die Antworten in den Quizeinlagen werden sogar in einem Ranglistensystem erfasst:...

Hier geht es zur News Assassin's Creed IV: Black Flag: The Watch-Trailer
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von _Wodka_ »

Was für ein Müll.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: The Watch-Trailer

Beitrag von Wigggenz »

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Ich bin mich gerade über alle Maßen am fremdschämen.

Allein für diesen Dreck gehört das Spiel zu 100% boykottiert.

Und jeden, der von so etwas auch noch tatsächlich angesprochen wird, kann ich absolut nicht mehr ernst nehmen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: The Watch-Trailer

Beitrag von sourcOr »

Ich konnts net zuende gucken, sonst wär mir noch mein Essen hochgekommen.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: The Watch-Trailer

Beitrag von Landungsbrücken »

Man bestellt also das Spiel vor, um News, die 5min später auch überall sonst stehen, Fanart, dass die FANS gezeichnet haben und das wahrscheinlich auch sonst irgendwo im Internet herumgeistert, und Achievements durch Wimmelbildspiele und Aktivität zu bekommen?
Ernsthaft?
Bild
johndoe582320
Beiträge: 248
Registriert: 27.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: The Watch-Trailer

Beitrag von johndoe582320 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Man bestellt also das Spiel vor, um News, die 5min später auch überall sonst stehen, Fanart, dass die FANS gezeichnet haben und das wahrscheinlich auch sonst irgendwo im Internet herumgeistert, und Achievements durch Wimmelbildspiele und Aktivität zu bekommen?
Ernsthaft?
Genau mein Gedanke...
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Man bestellt also vor, um exklusiven Zutritt zu The Watch zu erhalten, wo man die neusten Infos zu Assassin's Creed bekommt? Und diese Infos gibt es dann nicht im Internet? Und diese kleinen Spielchen kann ich im Internet dann auch nicht spielen? Also ich frage mich wirklich, wer auf diese Idee kam. Gibt es wirklich noch Fans, die für sowas vorbestellen und extra mehr Geld bezahlen? Bei allem Fantum, aber ich brauche The Watch nicht.
Antworten