Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Trailer-Ankündigung von Monster Hunter Online stehen mittlerweile auch ein paar offizielle Bilder aus Capcoms und Tencents gemeinsamer Monsterjagd zur Begutachtung bereit:Der auf die CryEngine 3 setzende Titel soll auf Free-to-Play-Basis für den PC erscheinen....

Hier geht es zur News Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dunnkare »

das sieht doch recht ordentlich aus. bleibt nur zu hoffen, dass die das mit dem f2p vernünftig hinbekommen.. ;)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von DonDonat »

Na dass sieht doch schon mal schön aus :D
So nette Grafik ist mal ne echte Neuerung für Monster Hunter, jetzt nur kein Pay-2-Win und dass ding wird zum Selbstläufer :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
D-Sound
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2010 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von D-Sound »

Bitte macht ein AboModell daraus! Ja man(n)! Ich bin BEREIT jeden Monat dafür sagen wir mal 4,99 zu zahlen und dafür ein richtiges MH zu bekommen und nicht so ein Casual F2P - Mist ...

Bin ein grosser MH Fan und habe damals den ersten o. 2 Teil für PS2 gesuchtet wie ein Blöder.
Jetzt das Teil für PC und Träume werden war, bitte verbockt es nicht!
Nicht mit dem Titel, ich meine das ist Pokemon für Erwachsene! xD ;) :)
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von De_Montferrat »

D-Sound hat geschrieben:Nicht mit dem Titel, ich meine das ist Pokemon für Erwachsene! xD ;) :)
Was hast du denn bitte mit deinen Pokemon gemacht? Gejagt und ausgeschlachtet? Aus den Schädeln neue Kappen gebastelt? :lol:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Kampfanimationen sind ja noch furchtbarer als in den Offlineteilen. Die wiedergabe der Angriffe ist so schlecht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von Sheeriz »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Capcom ein f2p Modell einsetzen wird, bei welchem man zahlt um mehr Missionen am Tag machen zu können. Als nicht-Zahler kann man dann nur, vielleicht 5 Missionen pro Tag erledigen. Das würde ganz gut rein passen.
Ähnlich wie bei Gundam Battle Operation für PS3.
Dazu würden dann natürlich noch diverse kauf-bonus-items kommen, die aber nicht spielentscheidend wären. Felyne-style Helm oder so ein Quatsch^^
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sheeriz und nicht zu vergessen ein Zauberspruch mit dem man die belanglosen Kommentare seiner mitpieler ausschalten kann die sich wiee üblich auf stumpfes gelolle und Getrolle begrenzen wirrd, ganz in mmorp-manier. "jo du noob .*piiiiiiep*"
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von De_Montferrat »

Bei Capcoms zukünftiger Firmenpolitik viele DLCs zu veröffentlichen, will ich gar nicht wissen, was sie im F2P-Bereich für Vorstellungen haben, um ihren "digitalen Rückstand" auszugleichen.
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Online: Offizielles Bilderquartett

Beitrag von X_MCX_X »

So könnte ein MH aussehen, wenn Capcom mal eins auf einer gescheiten Konsole veröffentlichen würde. :|
Antworten