Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens zur E3 enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens zur E3 enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine große Überraschung ist es nicht, dass Activision auch in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe Call of Duty veröffentlichen wird. Bisher erfolgte aber noch keine konkrete Ankündigung, auch wenn im letzten Geschäftsbericht bereits die Rede von einem neuen Teil war und in der Gerüchteküche gemunkelt wird, dass neben der letztjährigen Fortsetzung von Black Ops in...

Hier geht es zur News Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens zur E3 enthüllt
DragonSoldier2k
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.2011 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DragonSoldier2k »

Ich würde mich ehrlich gesagt wieder freuen, wenn die ein neuen Weltkriegs-Call-of-Duty machen würden. Ja es gab davon schon genug aber in den letzten 5 Jahren gab es keinen (mir fällt da nichts ein). Mit der Erzählweiße und der bombastischen Technik von heute könnte man echt was cooles basteln. Für mich war Call of Duty spätestens seit Modern Warefare1 ein reiner Spielbarer Kinofilm und dieser macht auch spass.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also isch möschte das nischt.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ein neues Call of Duty? Was... wirklich?
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von TP-Skeletor »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ein neues Call of Duty? Was... wirklich?
Genau! Damit hat ja wirklich keiner mehr gerechnet! Immerhin ist es schon sooooo lange her, dass ein CoD erschienen ist, welches genauso aussieht, wie sein Vorgaenger. Da verstehe ich natuerlich voellig, dass man jetzt endlich mal nachlegen will.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von onewinged_angel »

Hmm, also ich eigentlich nix gegen bisschen Popcorn-Unterhaltung alle paar Jahre, aber BO2 fand ich irgendwie einschläfernt öde. Mein Interessen an MMS tendiert jedenfalls mittlerweile gegen 0.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Xyt4n »

DragonSoldier2k hat geschrieben:Ich würde mich ehrlich gesagt wieder freuen, wenn die ein neuen Weltkriegs-Call-of-Duty machen würden. Ja es gab davon schon genug aber in den letzten 5 Jahren gab es keinen (mir fällt da nichts ein). Mit der Erzählweiße und der bombastischen Technik von heute könnte man echt was cooles basteln.
Eine gute inszenierte Story? Da bist du bei CoD falsch :mrgreen:
CoD ist das Paradebeispiel für eine oberflächige Unterhaltung und Story


Bei CoD müssten die so viel anders machen, um mein Interesse zu wecken.
Weniger Skripts, weniger Waffen, dafür stark unterscheidbare, bessere KI, kein Moorhuhngeballere,
keine militärischen Gut(Amis)/Böse Story, neue Engine, benutzbare Fahrzeuge und keine Railgun Szenen usw

Ich verstehe nicht wie man auch nur ein gutes Wort an die Kampagne verlieren kann. :Hüpf:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Modern warfare ist doch zu Ende,oder?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von johndoe774091 »

COD!!! *kreisch*
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Klemmer »

Xyt4n hat geschrieben:
DragonSoldier2k hat geschrieben:Ich würde mich ehrlich gesagt wieder freuen, wenn die ein neuen Weltkriegs-Call-of-Duty machen würden. Ja es gab davon schon genug aber in den letzten 5 Jahren gab es keinen (mir fällt da nichts ein). Mit der Erzählweiße und der bombastischen Technik von heute könnte man echt was cooles basteln.
Eine gute inszenierte Story? Da bist du bei CoD falsch :mrgreen:
CoD ist das Paradebeispiel für eine oberflächige Unterhaltung und Story


Bei CoD müssten die so viel anders machen, um mein Interesse zu wecken.
Weniger Skripts, weniger Waffen, dafür stark unterscheidbare, bessere KI, kein Moorhuhngeballere,
keine militärischen Gut(Amis)/Böse Story, neue Engine, benutzbare Fahrzeuge und keine Railgun Szenen usw

Ich verstehe nicht wie man auch nur ein gutes Wort an die Kampagne verlieren kann. :Hüpf:
Das habe ich eigentlich auch immer so gesehen - nun habe ich mir vor einigen Monaten gebraucht eine PS3 gekauft und da war BO2 dabei. Da dachte ich mir "hey die 5h Kampagne kannst du eben durchspielen und dannach erst verkaufen". Verkauft hab ichs zwar trotzdem, aber es war wirklich unterhaltsam. Story war okay, gut die Protagonisten sind nachwievor Amerikaner/Briten, aber das soll auch von mir aus okay sein, wieso auch nicht. Übermäßig patriotistisch kam mir das auch nicht vor. Das Spielen in der Vergangenheit/Zukunft fand ich interessant - besonders die Mission in Pakistan, die einfach mal 1:1 Rambo III war :mrgreen: .
Linear ist es auch noch, aber zumindest kann man sich oft durch Häuser Links/Rechts kämüpfen, als nur auf der Straße z.B., ein bisschen mehr Freiheiten gab es wirklich. Grafik war schön anzusehen und flüssig lief es auch. Railgunsequenzen gab es, soweit ich mich richtig errinere, gar keine - oder irre ich mich? Viele interresante Gadgets, im Menü aufrüstbare Waffen(!) und der Taktikmodus (zugegeben, der war noch ein bisschen chaotisch) haben für mich ein wirklich unterhaltsames Spiel gemacht.

Wenn ich mich an MW3 errinere...da musste ich mich wirklich durch den Singleplayer quälen, so öde fand ich das.

Ich will den Abend nicht vor dem Tag loben und bahnbrechend waren die Neuerungen sicherlich nicht, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin echt froh, dass ich das gespielt habe, denn nach MW3 habe ich mir eigentlich geschworen nie wieder ein CoD anzusehen...sollte bei BO2 eigentlich auch der Fall sein, aber ein Glück, dass ich es gespielt habe.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von JunkieXXL »

Habe ich mich vor 2 Jahren noch über die ständigen Aufgüsse aufgeregt, so sind sie jetzt nur noch ein jährlich erscheinender Witz. Freu mich schon, wenn ich die ersten Screenshots sehe und keinen Unterschied zu Modern Warfare 2 ausmachen kann.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hoffe mal, dass die kommende Generation bedient wird. Ein größeres Grafik-Update wäre langsam mal wieder ganz nett.
paullikethis hat geschrieben:Modern warfare ist doch zu Ende,oder?
Eigentlich... Aber man kann ja auch Prequels, Tie-Ins oder sonstwas machen. Mal ganz davon abgesehen, dass ModernWarfare eigentlich schon nach dem 1.Teil zu Ende war und da hat man auch einfach wieder aufgebrochen und weitergemacht.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von Levi  »

Oh mein FSM!!! damit konnte ja niemand rechnen!!!! welch Überraschung!!!!!!!!!!!!



*scnr*
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von Kid Icarus »

Neues Assassin's Creed > neues Need for Speed > neues Call of Duty > ... > neues FIFA ... :P :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens

Beitrag von johndoe774091 »

Nutzt du das ">" als Vergleichssymbol oder als Trennungssymbol? :lol:
Antworten