Dustforce: Entwickler gewähren Einblick in die Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dustforce: Entwickler gewähren Einblick in die Verkaufszahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da man in der Regel keinerlei Verpflichtungen gegenüber Aktionären oder anderen Geldgebern hat, wird im Indie-Bereich oft etwas transparenter mit Verkaufszahlen umgegangen.So auch bei Hitbox Team, wo man einen ausführlichen Blick zurück auf die Produktion und das erste Jahr nach dem Release von Dustforce wirft. Mit einem Prototypen hatte das weltweit verstreute Entwicklerquartett bei einem Wettbew...

Hier geht es zur News Dustforce: Entwickler gewähren Einblick in die Verkaufszahlen
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sphinx2k »

Finde ich gut. Ich würde den Titel auch als ein sehr Nischen mäßiges Spiel einstufen und da ist es doch eindeutig ein Ordentlicher Verkaufserlös.
Und am schönsten finde ich man kann auch erfolgreich sein ohne Millionen Umsätze zu haben.
Antworten