Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash bei Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash bei Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei DarkSeas Games soll mit Road Redemption ein spiritueller Nachfolger zu Road Rash (Mega Drive, 3DO und Nintendo 64) entstehen, wenn die Entwickler 160.000 Dollar mit der Kickstarter-Kampagne auftreiben können. In dem Motorrad-Rennspiel, das schon seit Anfang 2012 in Entwicklung ist, bekämpfen sich Rennfahrer im Straßenverkehr mit allerlei Waffen (Baseballschläger, Macheten, Schwerter, Schrauben...

Hier geht es zur News Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash bei Kickstarter
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von johndoe1333267 »

Geil, geil, geil! Ich liebe Road Rash und hoffe das Ding wird was. Übrigens gabs Road Rash auch für die Playstation... Die habt ihr in den News wohl unterschlagen. :wink:
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von TheInfamousBoss »

Verdammt, ich hab schon gelesen "Red Dead Redemption: Geistiger Nachfolger". Fast vom Stuhl gefallen, die Treppe hochgerollt und aus dem Fenster gestürzt...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von Jazzdude »

Road Rash war wirklich sehr geil. Hoffentlich wird das was.

Btw. kann man sich Road Rash mittlerweile kostenlos runterladen und es funktioniert sogar auf Vista!
Bild
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von Noseman4ever »

Hab das erst auf ps gespielt. Dann hatte ichs fürn n64... da wars noch viel geiler.
Spielen wir heute noch gerne beim vorglühen :)

Mal sehen was das wird :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von Bedameister »

Road Rash war so hammer damals.
Das hier gezeigte, naja irgendwie passen Knarren mMn nich rein und auch so übertriebene Gewalt passt irgendwie nicht.
RR hatte eher das Comichafte, so Tom und Jerry mäßig wo man wie blöd auf den anderen einknüppelt aber jetzt nicht das Gefühl hat ihn dabei auch wirklich umzubringen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von Eirulan »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Verdammt, ich hab schon gelesen "Red Dead Redemption: Geistiger Nachfolger". Fast vom Stuhl gefallen, die Treppe hochgerollt und aus dem Fenster gestürzt...
+

Genuso ging's mir auch :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von sourcOr »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Verdammt, ich hab schon gelesen "Red Dead Redemption: Geistiger Nachfolger". Fast vom Stuhl gefallen, die Treppe hochgerollt und aus dem Fenster gestürzt...
Jaja "Redemption - Red Dead Redemption??! - Road Redemption - :( "
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von Nightfire123456 »

Bedameister hat geschrieben:Road Rash war so hammer damals.
Das hier gezeigte, naja irgendwie passen Knarren mMn nich rein und auch so übertriebene Gewalt passt irgendwie nicht.
RR hatte eher das Comichafte, so Tom und Jerry mäßig wo man wie blöd auf den anderen einknüppelt aber jetzt nicht das Gefühl hat ihn dabei auch wirklich umzubringen.
Finde ich auch etwas übertrieben. Ist aber heute ganz normal, ohne übertriebene Gewallt geht nichts mehr. Dieses überzogene von road Rash war schon sehr witzig.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von Nightfire123456 »

Bedameister hat geschrieben:Road Rash war so hammer damals.
Das hier gezeigte, naja irgendwie passen Knarren mMn nich rein und auch so übertriebene Gewalt passt irgendwie nicht.
RR hatte eher das Comichafte, so Tom und Jerry mäßig wo man wie blöd auf den anderen einknüppelt aber jetzt nicht das Gefühl hat ihn dabei auch wirklich umzubringen.
Finde ich auch etwas übertrieben. Ist aber heute ganz normal, ohne übertriebene Gewallt geht nichts mehr. Dieses überzogene von road Rash war schon sehr witzig.
DrZord
Beiträge: 259
Registriert: 31.07.2006 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von DrZord »

Aufm N64 war das der Hammer im Multiplayer. Grafik absolut grottig aber trotzdem geil. Es geht einfach nichts über eine Vorderradsperre mit der Brechstange oder im Wheely über den Gegenverkehr zu springen und Gott weiss wo zu landen :D
Bitte das Remake nicht verkacken! Hat echt Potential

Ich hab in dem Video jetzt keine Gewalt gesehen die in den alten Road Rashs nicht auch vorkam. Der Stil gefällt mir auch schon sehr gut mit den kuppen und relativ engen Kurven und Straßen, so dass der Verkehr eine echte Gefahr darstellt und es dadurch eine Herausforderung ist nebenbei noch andere Fahrer zu verprügeln.
Don´t call me Scheiß!!!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von Smul »

DrZord hat geschrieben:Ich hab in dem Video jetzt keine Gewalt gesehen die in den alten Road Rashs nicht auch vorkam.
Echt? Gab's aufm N64 auch Schusswaffen? Ich kenne zugegebenermaßen nur die Mega-Drive-Teile, und da wurde nicht geballert.

Cheers,
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
DrZord
Beiträge: 259
Registriert: 31.07.2006 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Spiritueller Nachfolger zu Road Rash be

Beitrag von DrZord »

Nein gab es nicht. aber ist es denn brutaler Jemanden vom Motorrad zu ballern als seinen Kopf mit der Eisenstange zu bearbeiten? hm.. ja vielleicht schon. Im Video sieht man aber keinen Treffer mit dem Schießgewehr. Von daher stimmt meine Aussage wieder.
Außerdem wird das Spiel mit Sicherheit sowieso überspitzt und augenzwinkerisch sein. Deshalb seh ich da auch kein Problem mit übertriebener Gewaltdarstellung solange es das Gameplay nicht negativ beeinflusst.

Bin gerade wirklich am überlegen mich mit der Kickstarter Materie vertraut zu machen und evtl zu investieren.
Kommt es denn vor dass man da als Inverstor auch Gewinn macht oder ist das eher so ein Spendending?
Okay... werd das mal selber recherchieren.
Don´t call me Scheiß!!!
Antworten