Tales of Xillia: Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Xillia: Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tales of Xillia wird am 09. August 2013 in Europa für PlayStation 3 erscheinen, dies hat Namco Bandai Games Europe bekannt gegeben. Im gleichen Atemzug stellte der Publisher auch das Vorbesteller-Programm, die Collector's Edition und die Day-One-Edition vor. Collector's EditionZusätzlich zum Spiel beinhaltet die "Tales of Xillia: Milla Maxwell Collector's Edition" eine 20,5 cm (inklusive Sockel) g...

Hier geht es zur News Tales of Xillia: Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia: Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe553505 »

Perfekt! Dauert zwar noch etwas aber ich freue mich drauf. Mir reicht die D1-Edition, wie schon bei Tales of Graces f. Frage mich jedoch ob die beiden Soundtracks gleichwertig sind oder die Collectors mehr Tracks beinhaltet.
r4di0
Beiträge: 28
Registriert: 25.11.2003 20:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von r4di0 »

wiiu? scha.de
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia: Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Solid Sn4ke »

Interessiert zwar keinen, aber erscheint genau dann, wenn mein Urlaub in diesem Jahr vorbei ist. Ungerechte Welt :(.
SgtSalty
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2008 00:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia: Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von SgtSalty »

Ich glaub mir reicht die D1-Version. Wobei die Collectors Edition für Sammler sicherlich nett ist.
Bild
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia: Termin, Editionen und Vorbesteller-Boni

Beitrag von TobinhoFCB »

Oha, Zwickmühle. Einerseits will ich diese Figur, aber 100€... Auf jeden Fall tolle Aktion
Antworten