Remember Me: It's time to fight-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Remember Me: It's time to fight-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der It's time to fight-Trailer gibt einen schön in Szene gesetzten Überblick über Nilins Gegner: Mutierte Ausgestoßene, lichtscheue Leaper, SABRE Force-Militäreinheiten, schwebende Robotereinheiten und einige ihrer Bossgegner. Die Kampfszenen offenbaren zudem die Stärken und Schwächen ihrer Widersacher:
...

Hier geht es zur News Remember Me: It's time to fight-Trailer
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_500037 »

Auf das Game bin ich echt Mal gespannt. Könnte gut werden!
Benutzeravatar
alex9k
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von alex9k »

USERNAME_500037 hat geschrieben:Auf das Game bin ich echt Mal gespannt. Könnte gut werden!
Jop. Ich kann noch nicht wirklich einschätzen, was da wohl am Ende bei rauskommt, aber die Trailer sind schon ganz cool bislang. Das machts für mich spannend :)
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: It's time to fight-Trailer

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Trailer überhaupt nicht gefällt - ganz im Gegensatz zum letzten, in dem es um die Gedankenmanipulation ging... Aufgrund des älteren Trailers bin ich aber schon ziemlich neugierig und werd mich bestimmt noch an den Titel des Spiels erinnern :mrgreen:
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: It's time to fight-Trailer

Beitrag von Nik_Cassady »

Most wanted Cyberpunk-Game nach dem 8-Bit Deus Ex! Ich steh voll auf das setting.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: It's time to fight-Trailer

Beitrag von superboss »

bin auf die welt und Atmo gespannt
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten