A Vile Saint hat geschrieben:Früher waren die Spiele bei weitem nicht so fehlerbehaftet wie heute, eben weil sie nicht so komplex waren und man diese Fehler ja im Nachhinein nicht mal schnell wegpatchen konnte. Da mussten die Entwickler schon aufpassen, dass das Spiel so gut wie ohne Bigs ist (zumindest ohne solche, die es unspielbar machen).Zinssm hat geschrieben:Spiele werden fehlerbehafteter weil sie komplexer werden und weils heute Möglichkeiten gibt Fehler schnell auszubessern..Wer erinnert sich nicht ans Spiele mit Fehlern ohne Möglichkeit die wegpatchen zu können.Somit wär ich vorsichtig bei all dem "früher war alles besser " Gerede
Es gibt heute eine unglaubliche Anzahl an Toptiteln aber auch viel Mist...
Unter anderem hat früher die Entwicklung eines Spiels nicht so lange gedauert, deshalb hatte man mehr Zeit nach Bugs zu suchen und sie auszubügeln. Kleines Beispiel: Bei God Of War 2 hat die Charaktererstellung 5 Tage gedauert. Bei GoW3, eine Generation später, hat es einige Wochen gebraucht!
Warum nicht den Vorteil nutzen, Softwarefehler im nachhinein auszubessern? Wenn es nicht wie bei einem Gothic3 ausartet, ist daran nichts auszusetzen.
WizKid77 hat geschrieben:Die Technik von Smartphones ist also jetzt schon besser, als die Technik der WiiU die nicht mal ein halbes Jahr alt ist?
Wo erwähnt der EpicTyp eigentlich was von Handys?
Mark Rein: "I just laugh at the question ... Unreal Engine 4, we’re not PlayStation 3, Xbox 360, or Wii U. It's next-gen technology. That's what we’re aiming for. (...) "The truth is, if a developer wanted to take an Unreal Engine game and put it on Wii U, they could. Unreal Engine 3 is kicking ass on Wii U. The best games on Wii U are made on our technology. What more do you want from us?"
Joa, aber warum zu einer NextGenEn greifen? Reicht die UE3 auch.Weiterhin wäre es eine ganz schön peinliche Engine, wenn sie nicht nach unten skalierbar wäre.