Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid: Ground Zeroes The Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von DextersKomplize »

Der untere Trailer ist richtig klasse, freu mich auch. Releasedate gibbet noch nicht, oder?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Pennywise »

Spunior hat geschrieben:Artikelupdate mit zweitem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=xw5t45tEPWQ

Der Offizielle Trailer mit besserer Auflösung.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von greenelve »

Also wie er im Trailer über den Boden robbt und sich wundert warum er seinen Körper nicht kontrollieren kann, irrsinnige Stimmung. Die Stelle ingame wiederum fühlt sich recht leer an. :/ warum kein Dialog, Fragen über Ort, Zustand, Verwirrung usw.

Insgesamt macht es einen wirklicht guten Eindruck. Bis auf Feuer...das sieht selbst beim alten Resi4 besser aus. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von superboss »

sieht dochs ehr gut aus
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von DerSnake »

CryTharsis hat geschrieben:B

Hat ja niemand was davon gesagt, dass Solid Snake wieder am Star sein wird.
Ups ganz vergessen das es mehre Snakes gab :oops:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Witzig, genau das hatte ich letztes Jahr über The Phantom Pain geschrieben, nämlich dass es Ground Zeroes ist und selbiges nunmal MGS5^^ und nun ist es so gekommen, find ich cool (:

War ja nun allerdings keine große Überraschung mehr, nach dem Mogren Interview auf dem die gezeigten Screenshots das Fox-Engine-Logo hatten (: schön, ich freu mich nach wie vor aufs Spiel, zudem auf Big Boss.
Bild
SickMotion
Beiträge: 96
Registriert: 16.09.2011 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von SickMotion »

Ich hab mir noch 1 Minute vor der Präsentation gedacht: "Hideo Kojima müsste jetzt mit bandagiertem Gesicht auf die Bühne kommen." Und genauso war es dann auch ;)

Das Spiel wird wieder der Hammer, so wie jeder Metal Gear Teil, ich weiß gar nicht wieso manche hier etwas anderes befürchten ;) Statistisch gesehen müsste Metal Gear Solid V ein richtig gutes Spiel werden da bis jetzt 100% aller Metal Gear Teile mindestens "richtig gut" waren, es gab auch keine Anzeichen darauf, dass es mit der Serie bergab gehen wird.

Wer die Präsentation gesehen hat wird bestimmt auch auf die Firmenphilosophie von Kojima Productions geachtet haben. Das ist eine der wenigen Spieleserien bei der ich mir keine Sorgen mache.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Aber ihr findet eh keine ^^
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von nostu »

OMG, ich glaube, ich bin gerade gekommen ... :anbet: :angst:
Bild
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Darkero »

nostu hat geschrieben:OMG, ich glaube, ich bin gerade gekommen ... :anbet: :angst:
Ha ha nicht nur du. Dauerorgasmus sag ich nur dazu XD
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von nostu »

Ich weiß schon, warum ich mein Hideo-Kojima-Autogramm so gerne habe ... ein Meister seines Fachs! Keine Spieleserie hat mich sonst mein halbes Leben begleitet! Teil 4 war einfach phänomenal emotional! Och bekomme allein schon Gänsehaut, wenn ich daran denke. :verliebt:
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

nostu hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich mein Hideo-Kojima-Autogramm so gerne habe ... ein Meister seines Fachs! Keine Spieleserie hat mich sonst mein halbes Leben begleitet! Teil 4 war einfach phänomenal emotional! Och bekomme allein schon Gänsehaut, wenn ich daran denke. :verliebt:
Ich rechne ihm am meisten die Stimmigkeit der Story an. MGS 4 hatte eine Menge Twists mit sich gebracht, bei denen ich mir dachte: Hatte man das erst über die Jahre einzeln zusammengeschustert? Oder war es ein großer Plan? Denn es war alles stimmig, genial, dramatisch und und und...für mich das, was ich ihm am höchsten anrechne.
Bild
Benutzeravatar
BigBob
Beiträge: 62
Registriert: 04.09.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von BigBob »

nostu hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich mein Hideo-Kojima-Autogramm so gerne habe ... ein Meister seines Fachs! Keine Spieleserie hat mich sonst mein halbes Leben begleitet! Teil 4 war einfach phänomenal emotional! Och bekomme allein schon Gänsehaut, wenn ich daran denke. :verliebt:
Ja jedensmal wenn ich die Musik von den Credits höre "Here´s to you" bekomm ich Gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=7oday_Fc-Gc
Der Trailer vor einem Jahr hat mich sowas von gehypt.
Bisschen Farbe für deine Website?
http://color-code-picker.com
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von nostu »

GeQo hat geschrieben:
Ich rechne ihm am meisten die Stimmigkeit der Story an. MGS 4 hatte eine Menge Twists mit sich gebracht, bei denen ich mir dachte: Hatte man das erst über die Jahre einzeln zusammengeschustert? Oder war es ein großer Plan? Denn es war alles stimmig, genial, dramatisch und und und...für mich das, was ich ihm am höchsten anrechne.

Ja, so etwas bekommen viele nicht hin - auch bei Filmen und Serien.
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

nostu hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:
Ich rechne ihm am meisten die Stimmigkeit der Story an. MGS 4 hatte eine Menge Twists mit sich gebracht, bei denen ich mir dachte: Hatte man das erst über die Jahre einzeln zusammengeschustert? Oder war es ein großer Plan? Denn es war alles stimmig, genial, dramatisch und und und...für mich das, was ich ihm am höchsten anrechne.

Ja, so etwas bekommen viele nicht hin - auch bei Filmen und Serien.
Ich finds dann halt gleich doppelt so beeindruckend, wenn man sich den Zeitraum ansieht, in welchem sich die Story in allen MG-Teilen zusammengesponnen hat. Da staune ich jedes mal darüber, dass ich nach dem spielen von MGS4 keine Löcher finde^^ einfach toll (:
Bild
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Darkero »

Bin mal gespannt, auf wie viele Discs es bei der xbox 360 raus kommen werden. XD
Antworten