Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid: Ground Zeroes The Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Temeter  »

Mr. Malf hat geschrieben:mal schauen..wird ja offensichtlich ziwschen peace walker und metal gear (NES) spielen... das ist auch die einzige lücke die noch ein spiel rechtfertigt meiner meinung nach

zu plattformen und release datum gitbts noch nichts oder?...ich bin gehypt
Am Ende des Trailers besitzt er aber eine metallene Handprothese, die nicht gerade in diesen Zeitraum passt.

Egal, wann es auch immer gespielt, ich bin ebenfalls gehypt. Hoffentlicht orientiert Kojima sich am dritten Teil. Der hat mir von Story, Atmosphäre und Spannung her einfach am besten gefallen.
Zuletzt geändert von Temeter  am 27.03.2013 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
John1987
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2009 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von John1987 »

Ah verstehe... dann spielt Ground Zeroes kurz nach Peace Walker so 74/75 und somit die Vorgeschichte in der er verwundet wird und in das 9jährige Koma fällt... dann ca anfang der 80er setzt dann MGS5 an. Ich freu mich drauf :D
Benutzeravatar
BigBob
Beiträge: 62
Registriert: 04.09.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von BigBob »

Solidus Snake hat geschrieben:Ist das jetzt so wie bei Virtous Mission und Snake Eater = MGS3 ? Einfach 2 Verschiedene Missionen so zu sagen in einem Spiel.
Oder wie bei MGS 2: Tanker Mission und Sons of Liberty?

Muss aber ganz ehrlich sagen: Mir wären 2 seperate Spiele lieber. Naja Hauptsache es wird ein MGS5 geben.

"Ground Zeroes" is a prologue of "MGSV". 9 years after that event will be "The Phantom Pain". MGSV is constructed w/ prologue and main game "TPP". The game play demo I presented today is the opening of "TPP" which is tutorial that starts from crawling.
Tweet von Kojima

Ground Zeroes ist der Prologue zu The Phantom Pain. Also wird es einen Zeitpsrung von 9 Jahren zwischen GZ und TPP geben.

Vermutlich wird wohl die Militaires Sans Frontières in GZ zerschlagen und in TPP gezeigt wie es weiter geht.
Bisschen Farbe für deine Website?
http://color-code-picker.com
Benutzeravatar
BlackDead.exe
Beiträge: 220
Registriert: 28.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von BlackDead.exe »

Angeblich soll David Hayter nicht als Sprecher von Snake dabei sein. :(
Bild
Bild
sanjiv
Beiträge: 49
Registriert: 06.04.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von sanjiv »

BlackDead.exe hat geschrieben:Angeblich soll David Hayter nicht als Sprecher von Snake dabei sein. :(
Im ersten Video hört man die Stimme.Hört sich nicht nach David an :cry:.
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Nanimonai »

BlackDead.exe hat geschrieben:Angeblich soll David Hayter nicht als Sprecher von Snake dabei sein. :(
Stattdessen soll es wohl Kiefer Sutherland gewesen sein.
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von nostu »

Neeeiiin, das geht doch nicht!!! :(
Bild
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Darkero »

Ach kommt, dass steht noch nicht wirklich fest. Schon mal er bei jedem Metal Gear Solid die synchro gemacht hat.
Voyevoda
Beiträge: 50
Registriert: 13.09.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Voyevoda »

Nur einer kleiner Gameplaytrailer, und dennoch ist es ein Gefühl wie Weihnachten zu sehen das MGS in die nächste Rund geht.

Eigentlich bin ja mehr rational veranlagt, aber ich weiss das Hideo ein Genie ist und MGS5 wird so werden wie er es haben will, und was bessers kann uns nicht passieren.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Pennywise »

Darkero hat geschrieben:Ach kommt, dass steht noch nicht wirklich fest. Schon mal er bei jedem Metal Gear Solid die synchro gemacht hat.
Doch steht fest.
Er hat es per Twitter verlauten lassen.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von old z3r0 »

Was für ein Trailer 8O
Dabei wollte ich mich nicht mehr unsinnigerweise hypen lassen, aber der gute Hideo hat's mal wieder geschafft.
fourplay661450 hat geschrieben:Nur einer kleiner Gameplaytrailer, und dennoch ist es ein Gefühl wie Weihnachten zu sehen das MGS in die nächste Rund geht.
Besser kann man es im Moment nicht ausdrücken :D
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Alking »

Darkero hat geschrieben:Bin mal gespannt, auf wie viele Discs es bei der xbox 360 raus kommen werden. XD
Bestimmt drei :D

sagt mal, das was man in den Trailern sieht, ist das wirklich currentgen oder nextgen? Glaube irgendwie nicht dass das die jetzigen Konsolen so darstellen können.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von old z3r0 »

Alking hat geschrieben:
Darkero hat geschrieben:Bin mal gespannt, auf wie viele Discs es bei der xbox 360 raus kommen werden. XD
Bestimmt drei :D

sagt mal, das was man in den Trailern sieht, ist das wirklich currentgen oder nextgen? Glaube irgendwie nicht dass das die jetzigen Konsolen so darstellen können.
Wird wahrscheinlich auf einem PC berechnet gewesen sein, so wie das alte Gameplay-Video.
Von daher VERMUTE ich mal, das es zwar für PS360 erscheinen wird (am Ende des Videos sind auch die entsprechenden Logos zu sehen), jedoch nicht mit dieser Grafik.
Sieht mir persönlich mehr nach Next-Gen aus. Aber da wird man wohl noch etwas warten müssen, bis Kojima und Co. genauere Aussagen machen.
Player#47
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Player#47 »

The Phantom Pain VGA 2012 Debut trailer
http://www.youtube.com/watch?v=_Kav2t0spyE

"All footage is shown running in real-time on hardware equivalent to current generation consoles (PS3 & XBOX360)."

Bisher nur auf PS3/360 bestätigt. Von WiiU/PC/PS4 nix zu sehen.
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von Darkero »

Player#47 hat geschrieben:The Phantom Pain VGA 2012 Debut trailer
http://www.youtube.com/watch?v=_Kav2t0spyE

"All footage is shown running in real-time on hardware equivalent to current generation consoles (PS3 & XBOX360)."

Bisher nur auf PS3/360 bestätigt. Von WiiU/PC/PS4 nix zu sehen.
Ich denke es bleibt für die aktuellen Konsolen vorbehalten. Es wundert mich aber das es für die xbox360 auch kommt. Auf der WiiU wird man das Spiel überhaupt nicht zu sehen bekommen. Wäre zwar ne bereicherung aber glaube es erst wenns so ist. Und auf den PC wird es garantiert nicht erscheinen. Kojima ist nicht so ein PC Fan. Wenn man überlegt das nach Metal Gear Solid 2 schluss war. Soll wohl den Konsoleros treu bleiben.
Antworten