Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in die Kampagne"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in die Kampagne"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie angekündigt hat Electronic Arts im Laufe des Morgens Battlefield 4 offiziell enthüllt. Man werde das "Beste aus dem Multiplayer der Serie in den Singleplayer-Part bringen, versprechen die Entwickler da. Es werde große Level, "einen Spielplatz der Zerstörung", allerlei Fahrzeuge und die Möglichkeit geben, seinen Kameraden Anweisungen zu geben.In dem Shooter, der auf der dritten Iteration der Fr...

Hier geht es zur News Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in die Kampagne"
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

och bitte konzentriert euch auf den multiplayer.

bei der bf3 kampagne wollte man sich halt an mw orientieren. und das war langweilig. das hat man in bad company 1 und 2 schon viel besser gemacht. große areale und ungescriptete zerstörung und action.

EDIT:

BOAH, ich habe mir gerade das Video angeschaut. was soll das dice? ich kann diesen weissen bus nicht mehr sehen. ok er sieht nicht mehr ganz so polygonarm aus, aber das ist doch übelstes recycling.

EDIT 2:

das weisse Auto ist auch da^^, und noch so einiges. die knife animation, der russische supporter, allgemein ganze teile aus bf3
Zuletzt geändert von firestarter111 am 27.03.2013 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von brent »

Die letzte Kampagne war schon überflüssig und der CoOp ein Bugfest, dafür war der MP innovationsarm vom feinsten.
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von L34D »

HAHA!! Und die Entwickler sagen immer wir lernen aus unseren Fehlern. Das hier ist genau das Gegenteil was BF eigentlich ausmacht. BF war immer ein MP-Spiel und jetzt wollen die sich ernsthaft auf den SP konzentrieren. cO Sorry ich muss das jetzt mal sagen: Wie dumm muss man eigentlich sein?

Zumal die ganze Kampagne wie eine CoD-Kampagne mit besserer Grafik aussieht. Vollgepumpt mit Action und Scripten bis der Artzt kommt.

Und jetzt soll man anhand der kurzen Vids glauben das man im MP Boote etc. steuern kann. Für mich sieht wiedereinmal mehr danach aus, dass man Spieler mit Sachen anlocken möchte die letztendlich nur im SP anzutreffen sind bzw. man nicht selber bewegen kann sondern im Kreis im Meer rumfahren und man wieder nur schießen kann. JAJA. Nicht mit mir!! :D
Bild
Click above to visit my ModDB page
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von Randall Flagg »

brent hat geschrieben:Die letzte Kampagne war schon überflüssig und der CoOp ein Bugfest, dafür war der MP innovationsarm vom feinsten.
bestes Erfolgsrezept für ein Spiel. Hauptsache gute Grafik. Rückblickend muss ich sagen, dass ich früher immer dachte, dass das nur bei Crysis so war. Schön, aus der eigenen Blindheit aufzuwachen. Wobei mir BF3 bis zum Release des ersten Addons eigentlich recht gut gefallen hat, zumindest der Multiplayer.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von KATTAMAKKA »

Oh je, sind Emotionen und Gefühle das neue grosse Ding? Das hört sich schon fast wie eine drohung an , jetzt wird es also unmengen an Gefühlsschwangere Scriptfilmchen zum grübeln geben. Die dann genauso knallhart realistisch sind wie das letzte MoH. Ich lach mich schlapp, das wird die volle Gurke , da muss ich nicht mal ein Filmchen sehen um das zu erkennen. DICE haben es einfach nicht drauf, deren ihre SP sind seit Jahren eine einzige Quälerei und daran wird sich bzw kann sich gar nichts ändern. Zwar ist EA auch ganz Gefühlsdusselig geworden , aber wen juckts. :mrgreen:
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

BF3, is that you?
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von brent »

Randall Flagg hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Die letzte Kampagne war schon überflüssig und der CoOp ein Bugfest, dafür war der MP innovationsarm vom feinsten.
bestes Erfolgsrezept für ein Spiel. Hauptsache gute Grafik. Rückblickend muss ich sagen, dass ich früher immer dachte, dass das nur bei Crysis so war. Schön, aus der eigenen Blindheit aufzuwachen. Wobei mir BF3 bis zum Release des ersten Addons eigentlich recht gut gefallen hat, zumindest der Multiplayer.
Ich fand nur das Mapdesign oftmals große Scheiße, da wollte man bei CoD abschöpfen, wie man auch in der Beta gemerkt hat. Grade Metro reinzunehmen, die so gar keine BF-Map ist...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von Hokurn »

Klingt ja fast so als würde man sich Kampangen-technisch wieder an BFBC1 orientieren...
Was von der Kampange her auch das einzige BF war das ich durchgespielt habe.
Ich finds gut und wenn der Fokus tatsächlich wieder auf mehr Zerstörung geht auch...
Bei BF3 hat da im Gegensatz zu BFBC2 einfach n bisschen was gefehlt.
Na mal schauen was noch so berichtet wird und ob es letzendlich gekauft wird... COD hat die letzten 3 Titel meiner Meinung nach enttäuscht und BF3 irgendwie auch. Da bleibe ich Vorsichtig und zögere erstmal einfach Bioshock Infinite und /oder Tomb Raider hinaus wenn ich nen Shooter spielen will!
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Maps aus Bad Company 2 waren um Welten besser als die BF3 Maps (gut, BF3 hat auch die ein oder andere gute Map, aber leider auch schlechte bis sehr schlechte)... auch die Kampagne war besser... bleibt nur zu hoffen dass BF4 sich wieder ein bisschen daran orientiert.
Und das einzige "Anti-Kriegs" Spiel bisher ist Brothers in Arms, bei BF4 glaub ich nicht dass die das schaffen werden dass sie die Schrecken des Krieges auf den Charakter so gut darstellen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von johndoe553505 »

Man erinnere sich an ähnliche Ankündigungen bei Medal of Honour: Warfighter. Man ignoriere diesen Bullshit und vermeide einen Kauf zum Release. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von Randall Flagg »

brent hat geschrieben: Ich fand nur das Mapdesign oftmals große Scheiße, da wollte man bei CoD abschöpfen, wie man auch in der Beta gemerkt hat. Grade Metro reinzunehmen, die so gar keine BF-Map ist...
Ah, das erinnert mich an die Beta, damals, im ... Oktober 2011 oder so. Metro war auch eine richtig schlechte Mapwahl. War / ist gut, um Punkte zu farmen (64 Mann Conquest auf Metro: es gibt keine schlimmere Hölle auf Erden). Ich kann mich auf Anhieb aber an keine guten Maps erinnern, die ich gerne gespielt hätte. Seine Crossing war ganz okay, auch wenn sie recht klein war. Lustigerweise fand ich die BF2 Maps aus Back 2 Karkand rückblickend als am besten. Viele Flaggen (weniger als auf den Originalmaps) und schön groß. Aber dennoch: Ich wünsche mir die Tage zurück, wo man nicht viel freischalten musste und als das ganze Spiel noch mit knisternden Funksprüchen "verseucht" war. Das waren schöne Zeiten.
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von dobpat »

Randall Flagg hat geschrieben:
brent hat geschrieben: Ich fand nur das Mapdesign oftmals große Scheiße, da wollte man bei CoD abschöpfen, wie man auch in der Beta gemerkt hat. Grade Metro reinzunehmen, die so gar keine BF-Map ist...
Ah, das erinnert mich an die Beta, damals, im ... Oktober 2011 oder so. Metro war auch eine richtig schlechte Mapwahl. War / ist gut, um Punkte zu farmen (64 Mann Conquest auf Metro: es gibt keine schlimmere Hölle auf Erden). Ich kann mich auf Anhieb aber an keine guten Maps erinnern, die ich gerne gespielt hätte. Seine Crossing war ganz okay, auch wenn sie recht klein war. Lustigerweise fand ich die BF2 Maps aus Back 2 Karkand rückblickend als am besten. Viele Flaggen (weniger als auf den Originalmaps) und schön groß. Aber dennoch: Ich wünsche mir die Tage zurück, wo man nicht viel freischalten musste und als das ganze Spiel noch mit knisternden Funksprüchen "verseucht" war. Das waren schöne Zeiten.
Danke, endlich mal einer dem das mit dem Funk auch aufgefallen ist.
In BFBC2 alleine gab es viel mehr und viel bessere, passendere Funksprüche. Das fällt mir in BF3 dauernd negativ auf.
Die in BFBC2 waren auch viel vulgärer und fluchender die ganze Zeit. Wirkte irgendwie realer, ich fands jedenfalls besser als in Bf 3.
WhiteRabbid
Beiträge: 93
Registriert: 20.08.2006 16:21
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von WhiteRabbid »

"Wollen das beste aus dem multiplayer in den singleplayer einbauen..." Damit sind dann wohl die DLC's gemeint. :p just trolling
Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte erst genießbar macht.
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von brent »

dobpat hat geschrieben: Danke, endlich mal einer dem das mit dem Funk auch aufgefallen ist.
In BFBC2 alleine gab es viel mehr und viel bessere, passendere Funksprüche. Das fällt mir in BF3 dauernd negativ auf.
Die in BFBC2 waren auch viel vulgärer und fluchender die ganze Zeit. Wirkte irgendwie realer, ich fands jedenfalls besser als in Bf 3.
"He's a big fucker" :lol:
Antworten