Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-Statistiken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-Statistiken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Jonathan Warner von Bioware (Senior Producer) wird es keine Multiplayer-Events mehr für Mass Effect 3 geben, da sich das Team auf neue Projekte und Aufgaben konzentrieren möchte. Abgesehen davon, dass diese wöchentlichen Events nicht mehr stattfinden sollen, wird der Mehrspieler-Modus weiter funktionieren. Server, Herausforderungen und N7 HQ bleiben bestehen."After a solid year of dedicated s...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-Statistiken
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kintip »

Armer Kaidan :(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flojoe »

Ja sehr gut und jetzt die Mass Effect Ultimate - wirklich komplett - Edition zusammenbasteln bitte. :)
Benutzeravatar
tommyGC
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von tommyGC »

Interessante Statistiken, hatte mit dem Mass Effect Multiplayer am Anfang auch viel Spaß wurde dann doch aber schnell arg eintönig. Ansonsten war ME3 mein GOTY 2012, wenn die DLC´s mal im Angebot sind werd ich die auch noch nachholen(vorallem Citadel reizt mich).
Bild
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von A Vile Saint »

USERNAME_1536839 hat geschrieben:Ja sehr gut und jetzt die Mass Effect Ultimate - wirklich komplett - Edition zusammenbasteln bitte. :)
Jap, das wäre großartig. Würde ich mir sofort kaufen.

Ich finde, dass EA den Multiplayer von ME3 großartig unterstützt hat. Neue Maps und Charaktere, die Herausforderungen, Weekend-Challenges - und das alles kostenlos. Man war ob der Credits, die man schon ab dem Silber-Schwierigkeitsgrad verdienen konnte, nichtmal auf auf Mikrotransaktionen angewiesen. So fragwürdig ich EAs Geschäftspolitik beizeiten auch finde - hier haben sie durchaus Klasse bewiesen.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von PanzerGrenadiere »

na toll. erst die frage ob nach rockoning noch events kommen oder ob ende ist (die antwort war: ja) und dann kommt nurnoch leitstern und das war's . schön getrollt bw. -.-

Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von Octavio89 »

War grosser Fan von Teil 1 und 2 aber die DLC-Politik macht mich krank, sodass ich ME3 bisher echt noch nich gespielt hab ...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von Easy Lee »

Hols dir. Es ist ein sagenhaft gutes Spiel. Ich habe es ohne DLC, nur mit dem kostenlosen Extended Cut gespielt. Mir fehlte da nichts.
Benutzeravatar
Invader_Zim
Beiträge: 145
Registriert: 15.12.2012 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von Invader_Zim »

Ein gutes Spiel, aber ein mieses Mass Effect. Und ich rede da nicht nur vom Ende. Wer gut Englisch kann und wissen möchte, wieso: http://www.youtube.com/watch?v=8M-jtGoYX_Q

Und das sind nur die Probleme in der Spielmechanik. Von der Handlung brauchen wir gar nicht erst anzufangen. :roll:
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von Dan Chox »

Invader_Zim hat geschrieben:Wer gut Englisch kann und wissen möchte, wieso: http://www.youtube.com/watch?v=8M-jtGoYX_Q
Das geht auch kürzer: http://www.youtube.com/watch?v=FGFJ43jv4eg
Benutzeravatar
Invader_Zim
Beiträge: 145
Registriert: 15.12.2012 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von Invader_Zim »

Wow, das kannte ich noch gar nicht. Aber hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. :lol:
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von Varothen »

gutes spiel. hat mich super unterhalten - hab auch keinen dlc gekauft.

die statistiken sind interessant, gehöre wohl auch zum mainstream *g*
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Keine Multiplayer-Events mehr und Spiel-S

Beitrag von gracjanski »

mir war schon ME 1 zu mainstream und wenn ich lese, der zweite teil war noch actionlastiger, dann gute Nacht. Desweiteren schreiben viele von heftigen Storylücken ab Mitte. Der Grund ist, dass der Autor der Bücher nicht mehr am Spiel beteiligt war und ein anderer Müll schrieb. Auch das Ende sollte völlig anders aussehen. ME war ganz nett, natürlich habe ich am Ende eine Diktatur etabliert :D Aber mehr Stunden muss ich jetzt mit ME nicht verbringen.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten