God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
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God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Der jüngst veröffentlichte Patch 1.03 für God of War: Ascension entschärft den Schwierigkeitsgrad im Aufzug-Abschnitt des Kapitels "Trial of Archimedes": Bei den drei Pausen bekommt der Spieler neuerdings grüne Health-Orbs und blaue Magic-Orbs spendiert. Diese Änderung betrifft alle Schwierigkeitsgrade. Darüber hinaus haben die Entwickler einen Fehler behoben, der das Weiterkommen nach dem Kampf g...
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Also um ehrlich zu sein, fand ich diese Stelle im Spiel nicht mal ansatzweise schwer
Beim zweiten Versuch locker durchgekommen
Verstehe aber auch die Gamer, die Schwierigkeiten gehabt haben
Die Gegner-Kombination ist schon eklig
Beim zweiten Versuch locker durchgekommen
Verstehe aber auch die Gamer, die Schwierigkeiten gehabt haben
Die Gegner-Kombination ist schon eklig
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
@4players: überarbeitet mal eure Kommentarfunktion, die funktioniert nämlich überhaupt nicht!
Der elastische Hosenbund.
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
diejenigen, die mit der Stelle ernsthafte Probleme hatten sind wohl auf den alten Witz reingefallen, man könnte sich bei GoW durch -vierecken, -vierecken, -dreiecken
Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Damit kommt man aber auch durch, man muss überdies eben noch die Fähigkeiten einsetzen und gut. Die Stelle fand ich auf normal leicht und auf schwer bin ich noch nicht soweit.Scipione hat geschrieben:diejenigen, die mit der Stelle ernsthafte Probleme hatten sind wohl auf den alten Witz reingefallen, man könnte sich bei GoW durch -vierecken, -vierecken, -dreiecken
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
joa war schon schwer, aber mit der richtigen technik kein problem... wie an jeder stelle bei diesem spiel... einfach blocken, magie, blocken magie... notfalls zuschlagen und ausweichen! mehr ist das nicht!
Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Bugfixing ist was für kleine Mädchen! Wer weiß wie, der kann ohne Probleme kommentierenDoubleR88 hat geschrieben:@4players: überarbeitet mal eure Kommentarfunktion, die funktioniert nämlich überhaupt nicht!
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Die Überschrifft sollte heißen : Santa Monica geht vor der Twittercomunity in die Knie
"BRAVO" "gut gemacht". Genau das sollte man machen, wenn die Kinder einen mit Schmutz bewerfen.
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Zuletzt geändert von an_druid am 24.03.2013 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Irgendwann mache ich mal ein Spiel, das besteht nur aus einer geraden Strasse, und auf der Strasse gibt es nur Achievements und Boni aufzusammeln. Alle in einer geraden Linie, damit der Spieler nicht überfordert wird. Steuerung ist ein 1-Maustasten-Knopf (Geradeauslaufen - Stehenbleiben). Wird vermutlich in ein paar Jahren bestes Spiel des Jahres...
Oder noch besser: eine rollende Strasse, wo automatisch alles aufgesammelt wird. Muss man nur (degeneriert) zuschauen (und mit Sabber am linken Mundwinkel) und gewinnt trotzdem
Oder noch besser: eine rollende Strasse, wo automatisch alles aufgesammelt wird. Muss man nur (degeneriert) zuschauen (und mit Sabber am linken Mundwinkel) und gewinnt trotzdem
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Gibt es doch schon.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Irgendwann mache ich mal ein Spiel, das besteht nur aus einer geraden Strasse, und auf der Strasse gibt es nur Achievements und Boni aufzusammeln. Alle in einer geraden Linie, damit der Spieler nicht überfordert wird. Steuerung ist ein 1-Maustasten-Knopf (Geradeauslaufen - Stehenbleiben). Wird vermutlich in ein paar Jahren bestes Spiel des Jahres...
Spoiler
Show
Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Ich überleg mir, ob ich die PS3 einfach mal offline lasse, wenn ich mir Ascension mal zulege. GoW3 hatte schon zwei recht gemeine Stellen - Ich will jetzt schon wissen, was diese berüchtigte Stelle ist, über die sich so viele so sehr aufregen.
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
@alle die die stelle leicht fanden
"die stelle war leicht" ist so ein dumme aussage...es ist komplett subjektiv und abhängig vom schwierigkeitsgrad...erst denken und dann schreiben
ich habe es auf schwer gespielt und fand die stelle schon schwer...aber nicht so schwer wie der endkampf in gow 1 oder die spiraltreppe in gow 2
seit wann wird die schwierigkeit gepatch?...videospieler sind verweichlicht heutzutage
ich hab 8 versuche gebraucht...danach war das erfolgserlebnis aber auch dementsprechend groß
"die stelle war leicht" ist so ein dumme aussage...es ist komplett subjektiv und abhängig vom schwierigkeitsgrad...erst denken und dann schreiben
ich habe es auf schwer gespielt und fand die stelle schon schwer...aber nicht so schwer wie der endkampf in gow 1 oder die spiraltreppe in gow 2
seit wann wird die schwierigkeit gepatch?...videospieler sind verweichlicht heutzutage
ich hab 8 versuche gebraucht...danach war das erfolgserlebnis aber auch dementsprechend groß
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Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Nächste woche verlange ich auf facebook, das sie dark souls leichter machen, weil ich mir sonst nen fingernagel abbreche und anfange zu heulen...
Mal im ernst, die stelle war schon happig, aber durchaus schaffbar, nach ein paar anläufen.
Mal im ernst, die stelle war schon happig, aber durchaus schaffbar, nach ein paar anläufen.
Re: God of War: Ascension: Patch entschärft Aufzug-Abschnitt
Dann oute ich mich mal als jemand, der sich über den Patch gefreut hat. Ich fand die Stelle sehr schwierig, um nicht zu sagen ZU schwierig, wenn man das Balancing innerhalb des Schwierigkeitsgrades an sich betrachtet.
Ich habe auf normal gezockt und war nach etwa 6 Stunden denke ich bereits bei der Prüfung des Archimedes, und bis auf den Fight gegen den Manticoren (?) auf diesem Dach bei den großen Metallschlangen hatte ich keinen einzigen Tod durch Gegnerhand zu verzeichnen. Die Prüfung des Archimedes dagegen hat mir dann nach fast 2 Stunden und ungezählten Toden erst mal das Weiterkommen untersagt und ich habe entnervt aufgegeben.
Auch nachdem ich mir einige Tipps zu der Stelle und "How to"-Videos auf youtube angeschaut habe kam ich nicht wirklich weiter. In einem meiner ersten Versuche bin ich durch blindes Buttonsmashing sogar bis in die dritte Stufe gekommen, später mit den empfohlenen Taktiken habe ich das dann aber auch nur nur noch ein einziges Mal geschafft. Die erste Stufe hat halt doch eine ziemlich bittere Gegner-Combo, bei der ein Großteil der Angriffe schlichtweg nicht blockbar ist und Ausweichen auf dem wenigen Platz geht halt auch nicht immer. Insofern schon etwas übertrieben, auf dem (anfangs) mittleren Schwierigkeitsgrad so einen rapiden Anstieg der Schwierigkeit zu produzieren.
Und bevor ich jetzt hier in Grund und Boden gehated werde: Ich habe nichts gegen Herausforderungen in Spielen, aber sie sollten schon fair und balanced sein und das habe ich hier nicht so empfunden. In GoW3 habe ich mir die Platin erspielt und da gab es auch einige für mich richtig miese Stellen (vor allem der letzte Kampf nach dem Flug aus der Kette des Schicksals gegen die Cerberi und Konsorten). Aber da konnte ich mit der richtigen Taktik und Übung auch Fortschritte erzielen, hier bei Archimedes war es in den meisten Fällen mehr Glück als Verstand/Geschick und so etwas ist überflüssig.
Nach dem Patch hat es im allerersten Anlauf geklappt, was natürlich sehr fix war, aber ich hatte die Stelle ja auch schon zig Mal gezockt davor. Insofern zumindest für den Schwierigkeitsgrad Normal imho angemessen. Auf Hard und Titan wird die Stelle trotz Orbs auch nach wie vor recht knackig sein, und wer sie vor dem Patch geschafft hat kann doch auch einfach stolz auf sich sein ohne jeden anderen der es nicht gepackt hat zu beleidigen.
Ich habe auf normal gezockt und war nach etwa 6 Stunden denke ich bereits bei der Prüfung des Archimedes, und bis auf den Fight gegen den Manticoren (?) auf diesem Dach bei den großen Metallschlangen hatte ich keinen einzigen Tod durch Gegnerhand zu verzeichnen. Die Prüfung des Archimedes dagegen hat mir dann nach fast 2 Stunden und ungezählten Toden erst mal das Weiterkommen untersagt und ich habe entnervt aufgegeben.
Auch nachdem ich mir einige Tipps zu der Stelle und "How to"-Videos auf youtube angeschaut habe kam ich nicht wirklich weiter. In einem meiner ersten Versuche bin ich durch blindes Buttonsmashing sogar bis in die dritte Stufe gekommen, später mit den empfohlenen Taktiken habe ich das dann aber auch nur nur noch ein einziges Mal geschafft. Die erste Stufe hat halt doch eine ziemlich bittere Gegner-Combo, bei der ein Großteil der Angriffe schlichtweg nicht blockbar ist und Ausweichen auf dem wenigen Platz geht halt auch nicht immer. Insofern schon etwas übertrieben, auf dem (anfangs) mittleren Schwierigkeitsgrad so einen rapiden Anstieg der Schwierigkeit zu produzieren.
Und bevor ich jetzt hier in Grund und Boden gehated werde: Ich habe nichts gegen Herausforderungen in Spielen, aber sie sollten schon fair und balanced sein und das habe ich hier nicht so empfunden. In GoW3 habe ich mir die Platin erspielt und da gab es auch einige für mich richtig miese Stellen (vor allem der letzte Kampf nach dem Flug aus der Kette des Schicksals gegen die Cerberi und Konsorten). Aber da konnte ich mit der richtigen Taktik und Übung auch Fortschritte erzielen, hier bei Archimedes war es in den meisten Fällen mehr Glück als Verstand/Geschick und so etwas ist überflüssig.
Nach dem Patch hat es im allerersten Anlauf geklappt, was natürlich sehr fix war, aber ich hatte die Stelle ja auch schon zig Mal gezockt davor. Insofern zumindest für den Schwierigkeitsgrad Normal imho angemessen. Auf Hard und Titan wird die Stelle trotz Orbs auch nach wie vor recht knackig sein, und wer sie vor dem Patch geschafft hat kann doch auch einfach stolz auf sich sein ohne jeden anderen der es nicht gepackt hat zu beleidigen.