Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit bisher über 1,7 Mio. verkauften Exemplaren hat sich Bastion zu einem extrem erfolgreichen Debüt für Supergiant Games entwickelt. Welcher es dem bis dato siebenköpfigen Team ermöglichte, drei weitere Leute anzuheuern, endlich ein richtiges Büro zu ziehen und auch sein nächstes Spiel  unabhängig von externen Geldgebern zu entwickeln. Bastion war ebenfalls aus der eigenen Tasche finanziert worden...

Hier geht es zur News Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant Games
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant

Beitrag von Lumilicious »

Ok. Wer denkt bei der Frau die man spielt, die da am Anfang wohl das Intro auch singt und im Hintergrund abgebildet ist, auch an Sheryl Nome aus Macross Frontier? xD
Das kam mir da irgendwie sofort in den Kopf als ich das Video vorhin angeschaut hatte.

anyways: Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game. Das kann nur super werden und GOTT SEI DANK spricht wieder dergleiche wie bei Bastion. Gerade diese verrauchte, tiefe Stimme fand ich abartig geil in Bastion.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant

Beitrag von mindfaQ »

Sieht schick aus. Schade, dass mich das Gameplay nicht anspricht, also von dem was man hier zumindest so sehen konnte.
DotA > all
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant

Beitrag von frostbeast »

Lol. Ich habe den Titel nicht gelesen aber als ich 5 Sekunden vom Soundtrack gehört habe, wusste ich es, dass es von den Bastionmachern ist^^
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant

Beitrag von Satus »

Nett aber das Gameplay lässt mich irgendwie kalt.
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant

Beitrag von noggaman »

Ist das Snake in dem Schwert?^^
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant

Beitrag von TheOriginalDog »

Hm, ich finds schade, dass sich die Macher auf ihrem Erfolg ausruhen und nichts neues ausprobieren. Genau das gleiche Genre, ein ähnlicher Soundtrack (ok, das stört mich nicht wirklich ;) ) und sogar wieder ein begleitender Erzähler. Quasi Bastion in nem anderen Setting. Wirkt jetzt nicht sehr inspiriert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Transistor: So spielt sich der neue Titel von Supergiant

Beitrag von Kajetan »

TheOriginalDog hat geschrieben:Hm, ich finds schade, dass sich die Macher auf ihrem Erfolg ausruhen und nichts neues ausprobieren.
Kleiner Tipp: Schau das Video an :)

Während ich bei Bastion eigentlich nur die Präsentation erstklassig fand (das Action-Geprügel war zwar ok, aber nix was mich länger fesseln konnte), so scheint Transistor endlich auch in Sachen Gameplay meinem Geschmack entgegenzukommen. Die Präsentation ist ja schon in dieser frühen Phase auf sehr hohem Niveau. Freu mich drauf.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten