Arma 3: Video: Infantry Combat-Tutorial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Video: Infantry Combat-Tutorial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Alpha-Version von "Arma 3" ist in vollem Gange: Der Community-Guide über den Bodenkampf bietet grundsätzliche taktische Tipps, wie man sich als Soldat auf dem Schlachtfeld verhalten sollte: Deckung suchen, sorgfältige Planung der Routen, Bewegungsroutinen in der Gruppe und Schusstechniken.  "Arma 3" soll im dritten Quartal 2013 erscheinen:
...

Hier geht es zur News Arma 3: Video: Infantry Combat-Tutorial
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Kommentare
Kommentar posten
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Kommentare
Kommentar posten
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
ja, mitlerweile hat es auch der letzte kapiert. :roll:

SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SixBottles »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Kommentare
Kommentar posten
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
ja, mitlerweile hat es auch der letzte kapiert. :roll:
nicht alle.
der verantwortliche 4players mitarbeiter hats anscheinend noch nicht kapiert
und du hast es auch net kapiert.

ich hab zum beispiel eben genau das gleiche gepostet (nur hat das forum meine nachricht gefressen)

und das aus 2 gründen:
1. um nochmals darauf aufmerksam zu machen das die funktionsweise des forums nicht funktioniert bzw total bescheuert ist
2. um sich das forum überhaupt anschauen zu können, MUSS ich irgendetwas posten


so und zu arma... ich kanns kaum erwarten :)
das spiel schaut hammermässig aus

P.S.
es wär schön wenn die anderen videos/tutorials auch verlinkt wären oder man zumindest per klick auf den youtube channel gelangen könnte:

https://www.youtube.com/user/Arma3offic ... eos?view=0
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Video: Infantry Combat-Tutorial

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bist du blöd?

alle wissen es. es gibt einen bug-thread, der voll damit ist und wie man das forum nicht erreichen kann, ist mir unbegreiflich. startseite - community - forum. wo ist das problem?

SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Video: Infantry Combat-Tutorial

Beitrag von SixBottles »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:bist du blöd?
ähmm nein bin ich nicht, guten tag auch dir.

also nochmal ich hab zwei möglichkeiten

ich lese einem artikel.
ich möchte kommentare dazu lesen.

1. also erstmal hoch scrollen.
2. auf die community seite klicken.
3. nun das richtige unterforum finden.
4. und schließlich den richtigen thread finden.
5. Lesen

ODER

1.
Kommentar posten
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
2. lesen

hmm was werd ich wohl machen?
schwierige frage


ach und BTW schön dass dat problem seit monaten bekannt ist. gelöst ist es trotzdem nicht. und SO schwer zu lösen kanns ja wohl net sein.
ich les hier schließlich kein privat block sondern eines der größten deutschsprachigen videospiel portale im WWW.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Video: Infantry Combat-Tutorial

Beitrag von PanzerGrenadiere »

SixBottles hat geschrieben:ach und BTW schön dass dat problem seit monaten bekannt ist. gelöst ist es trotzdem nicht. und SO schwer zu lösen kanns ja wohl net sein.
auch dazu hat sich der textchef schon, in dem von mir verlinkten thread, geäußert und wenn man weiß, dass es nicht geht, dann bringt es auch nichts zum drölfzigsten mal rumzujammern, sondern man geht gleich ins forum. das ist eine sache von 3 sekunden. unglaublich. -.-

Antworten