BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zu rettende Elizabeth, die wieder einmal in die Kategorie hilfsbedürftige Frauen rutscht, spielt in "Bioshock Infinite" eine derart zentrale Rolle, dass die Entwickler Irrational Games sehr viel Mühen abseits der Sprachaufnahmen und dem Motion-Capturing investiert haben. Die zentrale Frage lautet eher: Was für glaubwürdige Handlungen und Reaktionen würde ein NPC machen, der den Spieler die gan...

Hier geht es zur News BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth
Benutzeravatar
Ti.Rocco
Beiträge: 155
Registriert: 08.02.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ti.Rocco »

ich kanns nicht mehr abwarten! aber ich hab wirklich zweifel wie das game wird deshalb kauf ich mir das erst wenn ich den 4players test gelesen hab und ich hoffe der test kommt die tage abwarten kann ich nicht dann muss ich mir das aus der videothek holen =(
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

Beitrag von johndoe828741 »

Meins wurde gerade verschickt!! Frohlocket frohlocket...Ich kanns auch nicht mehr abwarten. Hoffentlich kommt es morgen, dann wird Samstag und Sonntag durchgemacht. Wooooohooooo
Shroomedone
Beiträge: 91
Registriert: 06.02.2009 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

Beitrag von Shroomedone »

Steam preload hat grad 15,2GB gesaugt.
Schade das die Himmelstür mitten in der Woche aufgemacht wird....
FORZA ST. PAULI!!!


johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

Beitrag von johndoe828741 »

Dafür können sich die Pc-Spieler freuen das es wohl deutlich besser aussieht als auf Konsole (wer hät´s gedacht). Laut dem IGN-Review zumindest. Auf der Xbox gibt es schon gematsche und ab und zu mal slowdowns....was mir aber in diesem Fall total vorbeigeht, weil die Atmosphäre wieder der Knaller ist. Nicht so umwerfend wie beim 1. Teil, aber trotzdem immer noch sehr gut. Was mir bisher nicht gefällt sind die Waffen. Die Plasmide, oder Vigors die ich bisher habe sind auch nichts besonderes. Aber letztendlich spiele ich es hauptsächlich wegen der Story und Atmo...
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

Beitrag von Rooster »

weiss eigentlich schon jemand ob die deutsche ps3 version auch komplett auf englisch spielbar ist? in den meisten fällen muss man ja nur die konsole auf englisch stellen. finde die sprecher echt toll und brauch keine deutsche synchro drüber... :Blauesauge:
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

Beitrag von johndoe828741 »

Auf PS3 ist engl. mit dabei,..ne offizielle Meldung hab ich nicht zur Hand, habs nur in diversen Foren gelesen. Die engl. Tonspur ist auch mal wieder um längen besser, gerade bei den "Nebendarstellern".
Antworten