Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Special Edition hat Klei Entertainment heute ein DLC-Paket für Mark of the Ninja angekündigt. In einem neuen Level wollen die Entwickler einen Einblick in Dosans Leben vor den Ereignissen im Hauptspiel gewähren.Feinde können dann auch überrumpelt werden, ohne dass man sie auch töten muss. Auch soll es zwei neue Gegenstände geben, von denen einer die Stealth-Möglichkeiten erweitert, während...

Hier geht es zur News Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EsSchneit »

Ich freu mich zwar aber nur ein Level ist schon etwas mau :/
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

Beitrag von .HeldDerWelt. »

hab mir das Spiel demletzt bei Steam im Angebot für 6 Euro geholt und bin begeistert. Da sieht man wie einfach ein fesselndes Spielkonzept doch sein kann. Eines der wenigen Spiele der letzten Jahre wo man sagen kann, da haben die Entwickler alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

Beitrag von superboss »

muss ich auch mal zocken...habs im Winter mal angespielt aber da passte es gerade nicht...schlecht war es aber nicht.
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

Beitrag von johndoe1197293 »

Coole Sache. Hätte nicht damit gerechnet, dass noch was zu dem Spiel kommt. Hoffentlich dann bald auch für den PC.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2378
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

Beitrag von an_druid »

Nette Spielidee aber die Cartoonanimationen passen irgendwie nicht
Antworten