Fez: Ouya-Fassung in Arbeit, Mac/Linux/iOS/PS3/Vita-Versionen möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fez: Ouya-Fassung in Arbeit, Mac/Linux/iOS/PS3/Vita-Versionen möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit gestern ist das bekannt, was man sich trotz früherer Äußerungen von Phil Fish über jene Plattform hätte denken können: Fez wird am 1. Mai auch auf dem PC erscheinen.In einer Ask-me-anything-Session auf Reddit beantwortete der Kanadier jetzt einige Fragen aus der Netzgemeinde. Dabei verrät Fish auch: Man arbeite derzeit an einer Umsetzung für Ouya. Da das Gerät bekanntermaßen auf Android fußt,...

Hier geht es zur News Fez: Ouya-Fassung in Arbeit, Mac/Linux/iOS/PS3/Vita-Versionen möglich
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Oha, jetzt will er es aber wissen!
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von scragnoth »

Find ich gut, und ich würde mich sehr über PS3/PSVita freuen. Hört sich ja sogar schon relativ spruchreif an...
Antworten