Deus Ex: Human Revolution: Wii U-Version gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Wii U-Version gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Deus Ex: Human Revolution hatte Eidos Montreal den Ion Storm-Oldies Mitte 2011 ein recht erfolgreiches und gelungenes Prequel verpasst. Als Square Enix vor einigen Wochen das Spiel in Australien erneut zur Einstufung einreichte, wurde bereits spekuliert, dass der Hersteller den dritten Teil der Serie auch auf die Wii U hieven wird. Eine offizielle Ankündigung liegt bis dato noch nicht vor, dür...

Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Wii U-Version gesichtet
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MaxxSchmerz »

Ich hoffe, dass der Director's Cut auch noch für die anderen Plattformen kommt. Obwohl ich alle DLCs bereits besitze, hätte ich sie aber trotzdem schon gerne auf einer Disc.
nawarI
Beiträge: 4067
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Human Revolution: Wii U-Version gesichtet

Beitrag von nawarI »

gab es denn mehr als nur einen Zusatzinhalt? (Ich frag nur, denn ich hab wirklich nur von einem Zusatzinhalt was mitbekommen.) Mir isses wurscht; ich hab mir jetzt die XBox-Fassung für 11.90 € geholt - sollte reichen fürs erste.
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Human Revolution: Wii U-Version gesichtet

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

nawarI hat geschrieben:gab es denn mehr als nur einen Zusatzinhalt? (Ich frag nur, denn ich hab wirklich nur von einem Zusatzinhalt was mitbekommen.)
Neben dem Missing Link-Dlc sind vermutlich die Bonuswaffen und der kleine Exta-Auftrag während der Kampagne gemeint ;)

So sehr ich mich über neue Deus Ex-Render freue, dieses Boxart sieht doch schon ganz schön Hollywood-stumpf aus.

Da lob ich mir meine edle Box mit Effekt-Aufdruck.
Antworten