SimCity: Was winkt als Entschädigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SimCity: Was winkt als Entschädigung?
Nach dem Online-Holperstart von SimCity samt Warteschleifen, Synchronisierungs- und Verbindungsproblemen hatte Electronic Arts ein kostenloses Spiel als Wiedergutmachung ausgelobt. Mittlerweile hat der Hersteller auch verraten, was da über Origin genau angeboten wird und wie man seine 'Entschädigung' beziehen kann.Das Angebot gilt für alle Spieler, die SimCity vor dem 26. März (17 Uhr) registriere...
Hier geht es zur News SimCity: Was winkt als Entschädigung?
Hier geht es zur News SimCity: Was winkt als Entschädigung?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Was winkt als Entschädigung?
Zählt das für alle Spieler?! Hab es mir wie viele in Indien für 20€ gekauft. Wäre eigentlich recht unterhaltsam.
1) Spiel für 20€ kaufen
2) ??????????????
3) 60€ Spiel als Entschädigung.
Mirabai
1) Spiel für 20€ kaufen
2) ??????????????
Mirabai
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Un warum würdest du dir ein schlechtes Spiel holen, nur um ein anderes schlechtes runterzuladen?Nightred hat geschrieben:Moment mal, ich könnte mir also jetzt SimCity kaufen und NfS umsonst holen?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3 für lau? Immer her damit! Ist aber eine ordentliche Entschädigung. Davon können andere Publisher sich mal ne Scheibe abschneiden. EA gehört jetzt mal gelobt und nicht gehatet 

- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Was ne Marketingnummer um Sim City zu pushen^^
Besonders lustig ist ja das Anbieten von SC4, hach ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Besonders lustig ist ja das Anbieten von SC4, hach ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir das spiel jetzt noch kaufe dann bekomm ich zwei spiele?
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Huh!
Das ist bedeutend besser als Sonys PSN-Hack-Entschädigung, insbesondere mit Dead Space 3 (mein Bedauern an dieser Stelle an alle Besitzer von SimCity und Dead Space 3), was im Grunde ein "Zwei zum Preis von einem" ist, wenn man EA denn verzeihen möchte.
Dass sie diesen Schritt gegangen sind, dürfte jedenfalls Grund zur Annahme sein, dass irgendwer bei EA gemerkt hat, dass ihre Reputation irgendwie an deren Umsätze gekoppelt sein könnte, und dass sie dort gerade Oberkante-Unterlippe im selbstgebauten Morast versinken.
Ich werd' mir das Spiel dennoch nicht kaufen, hoffe aber, dass EA seine Lektion daraus lernt.
Viel Spaß dann allen Besitzern mit DS3 oder BF3 (oder Bejeweled 3
)!
Das ist bedeutend besser als Sonys PSN-Hack-Entschädigung, insbesondere mit Dead Space 3 (mein Bedauern an dieser Stelle an alle Besitzer von SimCity und Dead Space 3), was im Grunde ein "Zwei zum Preis von einem" ist, wenn man EA denn verzeihen möchte.
Dass sie diesen Schritt gegangen sind, dürfte jedenfalls Grund zur Annahme sein, dass irgendwer bei EA gemerkt hat, dass ihre Reputation irgendwie an deren Umsätze gekoppelt sein könnte, und dass sie dort gerade Oberkante-Unterlippe im selbstgebauten Morast versinken.
Ich werd' mir das Spiel dennoch nicht kaufen, hoffe aber, dass EA seine Lektion daraus lernt.
Viel Spaß dann allen Besitzern mit DS3 oder BF3 (oder Bejeweled 3

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jepp jetzt kaufen, bis zum 25.03. in Origin registrieren und ein weiteres Spiel aus der Liste aussuchenBambi0815 hat geschrieben:wenn ich mir das spiel jetzt noch kaufe dann bekomm ich zwei spiele?

Zuletzt geändert von Das_Noobi am 18.03.2013 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Man kann sagen was man will, aber das ist eine feine Aktion. Besonders 'krass' finde ich einfach, dass jeder SimCity-Besitzer das machen kann, unabhängig davon ob er das Spiel zum Release hatte oder nicht. Das ist ja nun echt...großzügig. Kann man sagen was man will, aber so gehört sich der Umgang mit dem Kunden (zumindest nachdem man schon scheiße gebaut hat).
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich keinem raten. Wer meint "Oh, so krieg´ ich zwei ganz gute Games!" ist auf dem Holzweg. SimCity ist in der aktuellen Fassung wirklich sehr, sehr weit davon entfernt ein ordentliches Spiel zu sein. Geschweige denn eine solide Simulation.Bambi0815 hat geschrieben:wenn ich mir das spiel jetzt noch kaufe dann bekomm ich zwei spiele?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag EA auch nicht, aber gegen dass hier kann man nun wirklich nichts sagen.Primerp12 hat geschrieben:Was ne Marketingnummer um Sim City zu pushen^^
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Haha wie gleich wieder die Gier durchkommt! Göttlich.Mirabai hat geschrieben:Zählt das für alle Spieler?! Hab es mir wie viele in Indien für 20€ gekauft. Wäre eigentlich recht unterhaltsam.
1) Spiel für 20€ kaufen
2) ??????????????

Ich würd mal behaupten für 20 Euro kannste keine ordentlichen Server erwarten, ergo auch keine Entschädigung.

- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Überinterpretieren wir das mal nicht. Das ist letztenendes auch eine Marketingaktion, da EA nach den ersten Horrormeldungen katastrophale Verkaufszahlen erwarten musste. Gut möglich, dass das für EA zu einer Nullrechnung wird (zumindest mit DS3), aber das zusammen mit der Ansehensrückgewinnung ist wahrscheinlich besser als die Alternative.GeQo hat geschrieben:Das ist ja nun echt...großzügig.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und nocheinmal: Warum sollte man dies tun?Das_Noobi hat geschrieben:Jepp jetzt kaufen, bis zum 25.03. in Origin registrieren und ein weiteres Spiel aus der Liste aussuchenBambi0815 hat geschrieben:wenn ich mir das spiel jetzt noch kaufe dann bekomm ich zwei spiele?
Für BF3? Tja, dann halt schon mal weitere 50€ parat für all die Map Packs ohne die du auf nur wenige Server kommst.
Für DS 3? Bei der jetzigen dlc Flut dafür kommt man mit ner GOTY Edition weitaus besser weg. Selbiges gilt für ME 3.
Und beim Rest wärs billiger sich einfach das Spiel so zu kaufen.
Zuletzt geändert von bondKI am 18.03.2013 18:26, insgesamt 1-mal geändert.