LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Tagen hatte Kotaku einige Screenshots aus und Infos zu Star Wars: First Assault präsentieren können. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter für bis zu 16 Spieler, der als Download-Titel veröffentlicht werden sollte. Und dem Vernehmen nach auch den ersten Schritt zu einem später folgenden Star Wars: Battlefront III bilden würde.Das Spiel hätte eigentlich im vergangenen Septe...

Hier geht es zur News LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault
Benutzeravatar
BongoMan
Beiträge: 121
Registriert: 26.04.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BongoMan »

Ein neues Battlefront wäre ein Traum!Warum wird hierbei jetzt schon wieder die zweite Chance vertan, die Fans glücklich zu machen?Ich verstehs einfach nicht.
Die guten alten Battlefront 1 2 Zeiten, man war das geil.
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Battlefront 3, nao!
johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe587882 »

wieso wird überlegt, ein projekt einzustampfen, was nahezu schon fertig produziert ist???
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von johndoe828741 »

Battlefront, fast das einzige MP-Spiel das ich auch gerne im Singleplayer gespielt hab...
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Atzen1991 hat geschrieben:wieso wird überlegt, ein projekt einzustampfen, was nahezu schon fertig produziert ist???
Nu, weil am Ende der Produktion auch noch ordentlich Kosten kommen. Marketing, Support ...
wenn man nicht glaubt, dass das Produkt ein Erfolg wird, kann man sich so das Risiko sparen.
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von Isterio »

Es tut mir leid, doch kann ich mich mit Multiplayer Shootern einfach nicht mehr anfreunden. Auch ich habe das knapp 5 Jahre lang gezockt, doch nun langweilt es mich. Mir ist es daher nicht so wichtig, ob diese Spiele erscheinen. Ich würde mich eher für andere Genres in diesem Universum begeistern. Mir wäre zum Beispiel ein SP Kotor-Nachfolger viel lieber. Mal sehen, ob Disney nur noch die Filme oder ab und an auch Spiele macht. Solange es nicht kindisch wird, soll es mir recht sein.
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von The Incredible Hojo »

Kattamakka mit "Schlauch! Schlauch! Schlauch!" in 3..2..1..
so long thanks for all the fish
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SixBottles »

Nuracus hat geschrieben:
Atzen1991 hat geschrieben:wieso wird überlegt, ein projekt einzustampfen, was nahezu schon fertig produziert ist???
Nu, weil am Ende der Produktion auch noch ordentlich Kosten kommen. Marketing, Support ...
wenn man nicht glaubt, dass das Produkt ein Erfolg wird, kann man sich so das Risiko sparen.
naja... da es als download titel angepriesen wurde, sollten sich die kosten in grenzen halten...
besonders da die produktionskosten in keiner relation zu den anfallenden kosten eines release stehen würden

ich sehe da zwei mögliche scenarien:

1. das spiel kommt definitiv und das alles ist teil einer marketing kampagne

2. das spiel ist ein übelst billiger CoD/BF3 clon dessen machart so unter aller sau ist, dass man befürchtet das der imageschaden höher sein wird als der umsatz den der titel einbringen würde
(besonders wenn man bendenkt das battlefront 3 in der mache ist)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von danke15jahre4p »

herrliche soundkulisse, da geht einem das herz auf!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von The Incredible Hojo »

Isterio hat geschrieben: Mal sehen, ob Disney nur noch die Filme oder ab und an auch Spiele macht. Solange es nicht kindisch wird, soll es mir recht sein.
Disney übernimmt nur die Filme, vielleicht noch ein Lego Star Wars. Alles andere wie Battlefront oder dergleichen passt nicht in deren Produktpolitik (jaja, ich weiss Turok war aber die Ausnahme...). Die Lizenz für Star Wars Action Spiele wird bei Activision liegen bleiben.
so long thanks for all the fish
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von Nuracus »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Die Lizenz für Star Wars Action Spiele wird bei Activision liegen bleiben.
........... was ist denn eine Lizenz für Star Wars Action Spiele?
Kann man sich neuerdings ganze Genres lizensieren? :D
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Beitrag von The Incredible Hojo »

Nuracus hat geschrieben:
The Incredible Hojo hat geschrieben:Die Lizenz für Star Wars Action Spiele wird bei Activision liegen bleiben.
........... was ist denn eine Lizenz für Star Wars Action Spiele?
Kann man sich neuerdings ganze Genres lizensieren? :D
Ja, kannst du, Lucas Arts macht's möglich. Disney wird keine Spiel USK 16 oder 18 machen (nicht mehr..) weil es in deren Firmenpolitik nicht reinpasst. Also sucht man jemanden, der diese Spiele entwickelt und rausbringt. Disney ist's egal, Activision freut sich und George Lucas erst recht...
so long thanks for all the fish
Antworten