The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Dezember war das mysteriöse The Phantom Pain angekündigt worden. Das Spiel stammt angeblich von einem Studio, das bis dahin niemand kannte, mit einem Studiochef, von dem bis dahin niemand etwas gehört hatte. Aufgrund des Trailerinhalts, diverser anderer Hinweise und des Umstandes, dass "Joakim Mogrens" Vorname ein Anagramm von Kojima und Ogre der Codename von Kojimas nächstem Projekt ist, wurde...

Hier geht es zur News The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von an_druid »

Mysterien über Mysterien.. "nein erlich" also das hat man doch schon gesehn, dass es MGS war.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von NoCrySoN »

Ach das wird das neue Kirby....
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von Vanquish00X »

Also ich geh mal davon aus das es von Kojima ist.Aber warum MGS? Er faselt doch schon lange das er mal wa neues machen will.
Ausserdem erscheint ja auch noch MGS:GZ. Der Trailer hier sieht um längen schlechter aus als der von GZ, wäre schon sehr merkwürdig sollte es MGS5 werden
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von nawarI »

Ground Zero war das eine, wo man erst ein Mädchen mir Kopfhörer in einem Käfig sitzen sieht und ein paar Leute mitm Heli wegfliegen, und dann Big Boss, wie er im Regen eine Klippe hochklettert, oder?
Phantom Pain war das eine, wo eine Figur mit halben Arm und Big Boss-Frisur durch ein Krankenhaus schwankt und wo ein brennendes Einhorn und ein brennender fliegender Wal zu sehen sind?

Ich frag nur, weil ich bei MGS schon lange nicht mehr richtig durchblicke.
Ich fänds irgendwie cool, würde es sich hierbei um ein einziges Spiel handeln und die Story zweigleisig erzählt werden würde. Auf der einen Seite erfährt man, wie es zu dem Unfall gekommen ist; der Rest der Handlung zeigt wie man die Mission doch noch beenden will.
Von der Grafik her würde ich aber auch sagen, dass die Spiele auf verschiedenen Konsolen rauskommen müssten.
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von _Semper_ »

es ist ein und das selbe spiel, aufgeteilt in prolog und haupthandlung. das mit der unterschiedlichen grafik ist totaler quatsch! man erkennt sogar identische beleuchtung, flare-effekte und models inklusive texturen.
Benutzeravatar
Slavovitsh
Beiträge: 208
Registriert: 02.10.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von Slavovitsh »

Joakim Mogren.
!
Ich hoffe es ist Kojima der mit einer blonden Perücke und falschem Schnurrbart aufkreuzt und dann anfängt in einem gebrochenen, schwedischen Akzent zu reden. Das wär der Brüller!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von johndoe774091 »

Oder Kojima erscheint und zieht sich Mission Impossible-mäßig die Maske ab und hervor kommt ein blonder Schwede der zu erklären versucht: "Ick bin ein Berliner".
Benutzeravatar
Slavovitsh
Beiträge: 208
Registriert: 02.10.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Gibt es bald Neuigkeiten zu MGS 5?

Beitrag von Slavovitsh »

Bild

Deal with it!
Antworten