Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
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Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Dass gewisse Errungenschaften aus dem Free-to-play-Bereich auch immer mehr in die Gefilde traditioneller Retail-Spiele rüberschwappen, hatte schon das eine oder andere Beispiel gezeigt. Jetzt scheint auch die Call of Duty-Reihe jenseits vom für den asiatischen Markt konzipierten Call of Duty Online dran zu sein.Auf seinem Blog erläutert Activisions Social-Media-Spezi Dan Amrich, dass die Xbox 360-...
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- Michi-2801
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ich sage ..... HAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHHAHA NEHMT DIES COD OPFER (ich weiß das war unreif)
- Freshknight
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Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln halte ich für eine Frechheit. Irgendwer muss was gegen diesen Wahnsinn unternehmen, die (Publisher) gehen immer weiter.
Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Sowas nachträglich durch die Hintertür reinzupatchen ist eine bodenlose Frechheit.
Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Und sie werdens schlucken.traceon hat geschrieben:Sowas nachträglich durch die Hintertür reinzupatchen ist eine bodenlose Frechheit.
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Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Mehr Slots haben also also keine Auswirkung auf das Gameplay .....wers glaubt.Mit mehr Slots kann ich meine Klasse viel besser aufrüsten.
Hab nie eine Zweitwaffe dabei gehabt,weil ich einfach keinen Slot mehr frei hatte.
Aber was solls,würde für sowas eh nie Geld ausgeben und ausserdem hab ich Black Ops 2 längst wieder verkauft.
Nicht ohne Grund spiel ich heute noch BF3
Hab nie eine Zweitwaffe dabei gehabt,weil ich einfach keinen Slot mehr frei hatte.
Aber was solls,würde für sowas eh nie Geld ausgeben und ausserdem hab ich Black Ops 2 längst wieder verkauft.
Nicht ohne Grund spiel ich heute noch BF3
Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Hammer!Neben Waffen-Skins werden sich die Nutzer dann z.B. auch zusätzliche Slots kaufen können - die seien schließlich von den Spielern gewünscht worden.
Anstatt dass beim Entwickler bemängelt wird, die Spielerbedürfnisse in der Hinsicht (zu wenig Slots) nicht decken zu können, implimentiert man sowas nun kostenpflichtig.
Irgendwas läuft gründlich falsch, wenn sich viele Spieler tatsächlich freuen für sowas Geld auszugeben, was der Publisher von sich aus durch einen Patch ausbessern müsste..
Ich seh es schon kommen:
"Wir präsentieren unserer Fangemeinde stolz das Bugfix Pack!
Erlebe das Spiel nun, wie es schon im Laden hätte stehen sollen! Weniger Glitches, weniger Bugs, voller Spielspaß!
Für nur 1600 MS Points/20€ PSN kannst du dein persönliches Call of Duty-Erlebnis auf ein Maximum bringen!"
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Warum auch nicht, mit Spieler lässt sich sowieso alles anstellen.
Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Ganz ehrlich, also ich seh keine Veränderungen am Gameplay.
Von daher sehe ich den jetzt aufkommenden Shitstorm ohne sonderlichen Nährboden.
Von daher sehe ich den jetzt aufkommenden Shitstorm ohne sonderlichen Nährboden.
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Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Nuracus hat geschrieben:Ganz ehrlich, also ich seh keine Veränderungen am Gameplay.
Von daher sehe ich den jetzt aufkommenden Shitstorm ohne sonderlichen Nährboden.
this!
Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Ich hab auch gedacht erst "Mehr Slots? P2W?"
Aber mehr Slots bedeutet nicht, dass man jetzt mehr Waffen oder Aufsätze pro Waffe tragen kann, oder mehr Perks, sondern sich schlicht mehr verschiedene Klassen zusammenstellen und abspeichern kann.
Nachtrag: Von daher zählt für mich da das Trinkgeld-System.
(Btw ... vielleicht macht es mich als Diskussionsteilnehmer wertvoller, wenn ich sage, dass ich kein Black Ops 2 habe und vorherige CoDs bisher nur im Singleplayer gespielt habe, bzw. Splitscreen-Modus mit Kumpels)
Aber mehr Slots bedeutet nicht, dass man jetzt mehr Waffen oder Aufsätze pro Waffe tragen kann, oder mehr Perks, sondern sich schlicht mehr verschiedene Klassen zusammenstellen und abspeichern kann.
Nachtrag: Von daher zählt für mich da das Trinkgeld-System.
(Btw ... vielleicht macht es mich als Diskussionsteilnehmer wertvoller, wenn ich sage, dass ich kein Black Ops 2 habe und vorherige CoDs bisher nur im Singleplayer gespielt habe, bzw. Splitscreen-Modus mit Kumpels)
Zuletzt geändert von Nuracus am 12.03.2013 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
genau das, wissen natürlich die cod-hater nicht, wie auch