Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass gewisse Errungenschaften aus dem Free-to-play-Bereich auch immer mehr in die Gefilde traditioneller Retail-Spiele rüberschwappen, hatte schon das eine oder andere Beispiel gezeigt. Jetzt scheint auch die Call of Duty-Reihe jenseits vom für den asiatischen Markt konzipierten Call of Duty Online dran zu sein.Auf seinem Blog erläutert Activisions Social-Media-Spezi Dan Amrich, dass die Xbox 360-...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

ich sage ..... HAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHHAHA NEHMT DIES COD OPFER (ich weiß das war unreif)
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln halte ich für eine Frechheit. Irgendwer muss was gegen diesen Wahnsinn unternehmen, die (Publisher) gehen immer weiter.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von traceon »

Sowas nachträglich durch die Hintertür reinzupatchen ist eine bodenlose Frechheit.
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von brent »

traceon hat geschrieben:Sowas nachträglich durch die Hintertür reinzupatchen ist eine bodenlose Frechheit.
Und sie werdens schlucken.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von Wigggenz »

:lol:
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SixBottles »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von johndoe833978 »

Mehr Slots haben also also keine Auswirkung auf das Gameplay :lol: .....wers glaubt.Mit mehr Slots kann ich meine Klasse viel besser aufrüsten.
Hab nie eine Zweitwaffe dabei gehabt,weil ich einfach keinen Slot mehr frei hatte.
Aber was solls,würde für sowas eh nie Geld ausgeben und ausserdem hab ich Black Ops 2 längst wieder verkauft.
Nicht ohne Grund spiel ich heute noch BF3 8)
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von Roebb »

Neben Waffen-Skins werden sich die Nutzer dann z.B. auch zusätzliche Slots kaufen können - die seien schließlich von den Spielern gewünscht worden.
Hammer!
Anstatt dass beim Entwickler bemängelt wird, die Spielerbedürfnisse in der Hinsicht (zu wenig Slots) nicht decken zu können, implimentiert man sowas nun kostenpflichtig.

Irgendwas läuft gründlich falsch, wenn sich viele Spieler tatsächlich freuen für sowas Geld auszugeben, was der Publisher von sich aus durch einen Patch ausbessern müsste..

Ich seh es schon kommen:
"Wir präsentieren unserer Fangemeinde stolz das Bugfix Pack!
Erlebe das Spiel nun, wie es schon im Laden hätte stehen sollen! Weniger Glitches, weniger Bugs, voller Spielspaß!
Für nur 1600 MS Points/20€ PSN kannst du dein persönliches Call of Duty-Erlebnis auf ein Maximum bringen!"
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Miles_DE »

Ohne Worte
Falric
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2010 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von Falric »

Warum auch nicht, mit Spieler lässt sich sowieso alles anstellen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von Nuracus »

Ganz ehrlich, also ich seh keine Veränderungen am Gameplay.
Von daher sehe ich den jetzt aufkommenden Shitstorm ohne sonderlichen Nährboden.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von johndoe1044785 »

Nuracus hat geschrieben:Ganz ehrlich, also ich seh keine Veränderungen am Gameplay.
Von daher sehe ich den jetzt aufkommenden Shitstorm ohne sonderlichen Nährboden.

this!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von Nuracus »

Ich hab auch gedacht erst "Mehr Slots? P2W?"
Aber mehr Slots bedeutet nicht, dass man jetzt mehr Waffen oder Aufsätze pro Waffe tragen kann, oder mehr Perks, sondern sich schlicht mehr verschiedene Klassen zusammenstellen und abspeichern kann.

Nachtrag: Von daher zählt für mich da das Trinkgeld-System.

(Btw ... vielleicht macht es mich als Diskussionsteilnehmer wertvoller, wenn ich sage, dass ich kein Black Ops 2 habe und vorherige CoDs bisher nur im Singleplayer gespielt habe, bzw. Splitscreen-Modus mit Kumpels)
Zuletzt geändert von Nuracus am 12.03.2013 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Mikrotransaktionen kommen

Beitrag von johndoe1044785 »

genau das, wissen natürlich die cod-hater nicht, wie auch :)
Antworten