Dreamfall Chapters: The Longest Journey: Deutsche Sprachversion ist gesichert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreamfall Chapters: The Longest Journey: Deutsche Sprachversion ist gesichert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch 67 Stunden kann man die Finanzierung von Dreamfall Chapters: The Longest Journey bei Kickstarter unterstützen. Mittlerweile haben 19.158 Personen insgesamt 1.283.284 Dollar zugesagt und damit wird das Spiel ebenfalls vollständig in deutscher und französischer Sprache (Text & Sprachausgabe) erscheinen. Zudem soll es generell mehr vertonte Dialoge geben - passend zu den zahlreichen Charakteren....

Hier geht es zur News Dreamfall Chapters: The Longest Journey: Deutsche Sprachversion ist gesichert
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Isterio »

Was ist mit dem Geld von Paypal? Wurde dies schon eingerechnet? Ich bin zuversichtlich, dass sie das Ziel noch erreichen. Denn ich habe nun auch noch "gebacked" und wenn ich das tue, tun das sicherlich auch noch andere. Toi toi toi! :)
Benutzeravatar
Thyrael
Beiträge: 340
Registriert: 22.05.2012 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dreamfall Chapters: The Longest Journey: Deutsche Sprach

Beitrag von Thyrael »

Erinnert die Musik nur mich schwer an das hier? http://www.youtube.com/watch?v=Z0kGAz6HYM8
Antworten