Lego City: Undercover: TV-Commercial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego City: Undercover: TV-Commercial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Held Chase McCain steht in den Startlöchern, um seinen Widersacher Rex Fury dingfest zu machen. Der TV-Spot wird weitere Kinder dazu bewegen, den Vätern eine Wii U aus der Tasche zu leiern. "Lego City: Undercover" erscheint am 28. März für die Nintendo-Konsole. Für die 3DS-Version wurde noch kein finaler Releasetermin genannt:
...

Hier geht es zur News Lego City: Undercover: TV-Commercial
Index86
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 08:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Das wird super !
Zuletzt geändert von Index86 am 05.03.2013 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Index86
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 08:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Ja....als ob nur Kinder sich Legospiele kaufen?! Im ernst jetzt? Ich freu mich auf das Game, es sieht vielversprechend aus. Und ich bin 27 Jahre alt,Familienvater und ja, ich hab auch schon CoD gespielt. Da sieht man hört man oft den ein oder anderen 14 Jährigen raus. Aber das liest nicht natürlich nicht so gut, nicht wahr ?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lego City: Undercover: TV-Commercial

Beitrag von superboss »

ist das schon die erste Kritik am Spiel?????
na ja egal..freu mich drauf
Zuletzt geändert von superboss am 05.03.2013 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Lego City: Undercover: TV-Commercial

Beitrag von Raksoris »

Doesnt look bad at all.
Auch wenn die Schatten die man gesehen hat doch für Enttäuschung sorgen. ( Zumindest bei mir )
Bild
Antworten