Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste Trailer (ohne Spielszenen) zu Assassin's Creed IV: Black Flag ist in den Weiten des Internets aufgetaucht - obwohl das Video erst am Montag hätte veröffentlicht werden sollen. Das Spiel soll am 29. Oktober 2013 erscheinen. Als Plattformen werden PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Wii U und PC genannt....

Hier geht es zur News Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetaucht
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von Solidus Snake »

So richtig geplant scheint das ganze nicht so sein, aber sieht schon toll aus. Die sollten mal einen Flim im CGI Styl wie diesen machen das sieht echt super aus.
Bild
Bild
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von HCdevil666 »

dieses video ist privat.....
Bild
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von Solidus Snake »

Echt witzig da hatte ich wohl noch glück. Aber wird bestimmt von anderen wieder upgeloadet.
Bild
Bild
phillyblunt
Beiträge: 122
Registriert: 23.08.2012 20:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von phillyblunt »

dfddfd
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von rekuzar »

aaaaaand it's gone.
DasGehtZuWeit
Beiträge: 286
Registriert: 08.10.2012 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von DasGehtZuWeit »

bei mir gehts
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

Epic Fail
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von Laner »

Hab ein Reupload angeschaut.
Bin doch ganz positiv überrascht. Der neue Hauptcharakter scheint charismatischer zu sein als Connor, jedoch befürchte ich, dass man sich noch weiter von dem ursprünglichen "Assassinen" distanziert.

Sein Name scheint Cpt. Edward Kenway zu sein.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von schefei »

https://www.youtube.com/watch?v=EdHxhoYQJyU

Der Link sollte funktionieren.
Zum Trailer gibts nicht viel zu sagen, ein Trailer halt.^^
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von Raksoris »

Was ein Haufen Schrott.
Bild
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von Marobod »

Mir gefaellt nicht wie schnell das geht mit einem Nachfolgespiel.
Das setting ist mit Sicherheit ein interessantes, man bekommt Erinnerungen zurueck an Pirates! , was jedoch an Assassins Creed nervt, sind die Szeenario und Zeit wechsel mitten im Spiel, das macht die ganze Sache kaputt . Wobei, die Geschichten im Spiel sind auch nicht so der Bringer
Flashbolt
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von Flashbolt »

Laner hat geschrieben:
Sein Name scheint Cpt. Edward Kenway zu sein.
Hab ich auch raus gehört. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Zum einen ist das der gleiche Nachname wie von Connor und von seinem Vater (ein ehelicher Sohn, von Haytham? ein Sohn von Connor?) Und wenn ja, wie passt das dann zu der DNA Lese von einem Animus, wenn Desmond doch tot ist. Geschwister? Sein Vater?
Und auch finde ich, dass der Trailer so ziemlich alles zeigt, was mich an Assassins Creed III gestört hat. Vom Kletter und Schleicher ist ein kämpfender Pirat geworden. Die Entwicklung gefällt mir gar nicht. Was ich echt gut finden würde, wäre es, wenn man jetzt seinen eigenes "Piratennest" ausbauen könnte. Abwarten.
Und hoffentlich ist das Spiel jetzt technisch ausgereifter als AC3, auch wenn ich das bei der "nebenbei" Produktion für die nächste Konsolengeneration für unwahrscheinlich halte. Schade eigentlich, war bis AC3 ein wirklich großer AC Fan.
killzoneliberation
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2013 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von killzoneliberation »

Kann nur besser werden. Allein aufgrund der Tatsache, dass die Entwickler von Brotherhood tätig sind, die ja schon die grafische Defizite aus Ac2 ausgemerzt haben. Leider erscheint das Spiel, wenn die neuen Konsolen in den Startlöchern stehen und da ist Watch Dogs das neue Assassins Creed.
Antworten