BioShock Infinite: Musik von Garry Schyman

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Musik von Garry Schyman

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Überraschung: Wie schon zu den geistigen Vorgängern schrieb Garry Schyman auch den Soundtrack des dritten BioShock-Titels. Es ist nicht nur das Gesetz der Serie, denn dem Komponisten gelang es in diesen Spielen stets eindrucksvoll, Schönheit und Grauen nahtlos miteinander zu verbinden. Mit einzelnen Streichern sowie "experimenteller Percussion" wollte er diesmal einen ähnlichen Effekt erziel...

Hier geht es zur News BioShock Infinite: Musik von Garry Schyman
NawVecBdK
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2011 14:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NawVecBdK »

ich hatte gehofft, dass garry schyman den wieder macht :)
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik von Garry Schyman

Beitrag von HerrRosa »

http://www.youtube.com/watch?v=ofjMh0IXIGY

Silence! Allegro, allegro! Da, da, da, da, da, da, presto! Presto! No! No!
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik von Garry Schyman

Beitrag von Bedameister »

Hab ich schon in den Videos gesehen. Die ganzen Sounds und auch die Musik bringen sofort wieder das Bioshock Feeling hoch. Auch wenn das Setting erstmal ganz anders wirkt, alleine dadurch ist es schon ein Bioshock für mich :D
Antworten