Kartuga: Closed Beta naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kartuga: Closed Beta naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Closed Beta des PvP-Piraten-MMOGs Kartuga startet in der nächsten Woche. Zunächst werden nur einige ausgewählte Personen Zugang zum Spiel bekommen. Die Anzahl soll jedoch im Laufe der Beta kontinuierlich gesteigert werden. Interessenten können sich auf der offiziellen Website für die Closed Beta registrieren oder die Facebook-Seite von InnoGames besuchen - dort werden täglich Zugangscodes verg...

Hier geht es zur News Kartuga: Closed Beta naht
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von brent »

Das Portfolio der Firma sagt genug.
Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dr.Maier »

Muss sagen, ich halt wenig von browserspielen. Auch das werd ich mir nicht zu Gemüte führen.
Antworten