Neo-Geo X Gold: 15 Spielhallenklassiker im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neo-Geo X Gold: 15 Spielhallenklassiker im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tommo und SNK Playmore versorgen das Retro-Handheld Neo-geo X Gold mit einer Reihe alter Spielhallen-Klassiker. Für Ende April ist in den USA die erste von fünf Spielesammlungen angekündigt worden; sie enthält die Titel Metal Slug 2, Sengoku und Top Hunter. Außerdem liegt in jeder Ausgabe das Daten- und Ladekabel "Rocket" sowie das System-Update 1.0 bei. Nicht dabei aber in Planung ist außerdem ei...

Hier geht es zur News Neo-Geo X Gold: 15 Spielhallenklassiker im Anmarsch
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

Viel zu teuer der Dreck, kann man doch überall emulieren.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Überall? Auf PSP funktionierts nicht richtig, am PC ist es zu ungemütlich, Android fasse ich zum zocken mit der Kneifzange nicht an und die originale Haptik hat man mit solchen Lösungen auch nicht.

Zu teuer ist es aber schon etwas. Dürfte gut und gerne 30% günstiger sein, dafür dass es es eine Emulation ist und die Hardware div. Schwächen hat.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Neo-Geo X Gold: 15 Spielhallenklassiker im Anmarsch

Beitrag von johndoe1238056 »

Culgan hat geschrieben:Viel zu teuer der Dreck, kann man doch überall emulieren.
Ist schon klar, dass man mit den Preisen eines Rom Downloads nicht mithalten kann.
8BitLegend hat geschrieben:Überall? Auf PSP funktionierts nicht richtig, am PC ist es zu ungemütlich, Android fasse ich zum zocken mit der Kneifzange nicht an und die originale Haptik hat man mit solchen Lösungen auch nicht.
Das funktioniert auf der PSP ernsthaft nicht richtig? Mein Caanoo hat damit keine großen Probleme und schneller ist der auch nicht. Warum es an einem PC (mit Arcadestick) ungemütlich sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
Antworten