The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Adam Badowski, Chef von CD Projekt Red, hat bestätigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Konkrete Details zur PS4-Fassung konnte er allerdings noch nicht verraten. Das Rollenspiel soll ebenfalls für die kommende Konsole von Microsoft herauskommen. "Of course, we couldn't reveal any specifics about this to our fans, even though many journalists and forum members ...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Da mein PC das Game sicher nicht darstellen kann werde ich zur PS4 Version greifen ;)
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von SixBottles »

da würd ich lieber dat geld für die ps4 in nen neuen rechner stecken ;)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von frostbeast »

Ach was. Während auf Konsolen die neusten Spiele 60 Euro oder mehr kosten, summiert sich beim PC die billigen Spielepreise auf Dauer. Findige Käufer bekommen neue Spiele mit 30-40 Euro. Die bösen Jungs spielen Singleplayerspiele umsonst und man kann mit PC soviel mehr machen, als nur Spielen.
Preislich gesehen, kann sich der PC mittlerweile gut unter den "Konsolen" einreihen. Das ist keine Ausrede mehr. Die einzige Ausrede die noch zieht; ist die Benutzerfreundlichkeit. Da kann der PC (auch je nach Handhabung) ganz schön Probleme machen.

PS: PC is abwärtskompatibel zu alten Spielen. Ja sogar zu alten Konsolen :mrgreen:
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von SixBottles »

frostbeast hat geschrieben:[...] Findige Käufer bekommen neue Spiele mit 20-30$. [...]
fixed that :)
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von johndoe553505 »

Bungi jetzt als Multi unterwegs, Witcher nun auch auf einer Sonykonsole. Ich sehe schwarz für die nächste XBox.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von frostbeast »

SixBottles hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:[...] Findige Käufer bekommen neue Spiele mit 20-30$. [...]
fixed that :)
Wollte es nur glaubhafter rüberbringen. Wobei dann solche Preise eher erst nach nem Monat vom Release zu finden sind
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von SixBottles »

also ich hab mir damals zum release von witcher 2 ne special edition gegönnt (oldschool hardcover box, münze, map, artbook, making of DVD)

das ganze hat knapp 22 pfund gekostet ~25€
Zuletzt geändert von SixBottles am 21.02.2013 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von Raksoris »

SixBottles hat geschrieben:also ich hab mir damals zum release von witcher 2 ne collectors edition gegönnt (oldschool hardcover box, münze, map, artbook, making of DVD)

das ganze hat knapp 22 pfund gekostet ~25€
Step Up Senpai, das war doch nur die Special Edition.
Die Collectors Edition kam mit einer schicken Geralt Von Riva Büste daher :D ( Die ich mein eigen nenne und die mich gerade anschaut ).
Hoffentlich gibt es zu The Witcher 3 wieder so geile Retailversionen.
Ich meine, wer legt den Spielen heutztage noch so viele Gimmicks dazu?
Bild
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von SixBottles »

fixed that too :)

hmm is dat net n bissle creepy wenn dich son witcher ständig anstarrt?^^

EDIT:

die gimmicks warn mir relativ egal... ABER die hardcoverbox mit "3d-relief-effekt" DIE war der hammer
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von superboss »

sehr schön
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Boioioing
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2013 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von Boioioing »

frostbeast hat geschrieben: ....Ach was. Während auf Konsolen die neusten Spiele 60 Euro oder mehr kosten, summiert sich beim PC die billigen Spielepreise auf Dauer. ........
Naja 60 Euro zahlt man auch nur, wenn man das Spiel neu im Einzelhandel kauft.

Mit Importen aus UK/USA kostet neue Spiele auch nur ca 35 bis max. 50 Euro (je nach Titel) inklusive Versand. Zudem fallen die Spielepreise im Ausland deutlich schneller als in Deutschland, so das man nach ein bis zwei Monaten ziemliche Schnäppchen abgreifen kann.

Mal abgesehen davon kann man immernoch in die Videothek seines Vertrauens, um dort Spiele zu leihen, was ja auch einiges an Kohle spart. So hab ich beispielweise DmC 5 für umgerechnet 5 Euro durchzocken können. Man könnte allerdings auch seine Gebaruchtspiele einfach weiterverkaufen oder Spiele auch unter Freunden leihen oder verleihen.

Da ist dann nichts mehr mit Pc summiert sich mit Spielepreisen. Im Gegenteil, oft spielt man mit den Konsolentiteln günstiger, wenn man nur die vorhandenen Optionen des Marktes auschöpft.
Zuletzt geändert von Boioioing am 02.03.2013 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boioioing
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2013 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von Boioioing »

*Doppelpost*
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von bondKI »

Boioioing hat geschrieben:Da ist dann nichts mehr mit Pc summiert sich mit Spielepreisen. Im Gegenteil, oft spielt man mit den Konsolentiteln günstiger, wenn man nur die vorhandenen Optionen des Marktes auschöpft.
Nope, die Steamsales gleichen all das, was du genannt hast, wieder vollkommen aus. Außerdem verkauft nicht jeder seine Spiele wieder (ich würde sogar sagen der Großteil) und aus der Videothek leihen sich auch von Jahr zu Jahr immer weniger Leute Sachen aus.

Von daher, doch das Argument mit günstigeren Spielen besteht nach wie vor.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Wird auch für PS4 erscheinen

Beitrag von Hardtarget »

bondKI hat geschrieben:
Boioioing hat geschrieben:Da ist dann nichts mehr mit Pc summiert sich mit Spielepreisen. Im Gegenteil, oft spielt man mit den Konsolentiteln günstiger, wenn man nur die vorhandenen Optionen des Marktes auschöpft.
Nope, die Steamsales gleichen all das, was du genannt hast, wieder vollkommen aus. Außerdem verkauft nicht jeder seine Spiele wieder (ich würde sogar sagen der Großteil) und aus der Videothek leihen sich auch von Jahr zu Jahr immer weniger Leute Sachen aus.

Von daher, doch das Argument mit günstigeren Spielen besteht nach wie vor.
wem willst du diesen stuss denn erzählen ? dir selber ? herzlichen glückwunsch ! ob jemand seine spiele wieder verkauft nach dem durchspielen oder nicht hat doch absolut nix damit zu tun das sie noch einen gewissen wert haben, der bei pc spielen einfach nicht vorhanden ist sobald der key an deinen steam, origin battlenet oder was auch immer für einen account gebunden ist. punkt! günstige sales auf psn und xboxlive gibts nebenbei auch also zieht das argument nicht .
und bei the witcher würd ich jetzt auch ganz vorsichtig sein. hab mir den 2ten teil direkt zu release gekauft und spielbar war der erst mit dem enhanced patch und selbst da waren noch einige bugs vorhanden und der schrott ist ständig abgestürtzt. fürn pc only titel ne absolute frechheit find ich.
Antworten