Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojima

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojima

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Hideo Kojima sich auf die Hauptserie konzentriert und derzeit an Metal Gear Solid: Ground Zeroes und sicherlich auch Metal Gear Solid 5 (The Phantom Pain) arbeitet, durfte sich mit Platinum Games ein externes Studio um den Ableger Metal Gear Rising: Revengeance kümmern. Der war zuvor noch bei Kojima Productions in der Mache gewesen, nach diversen Problemen aber aufs Abstellgleis geschoben ...

Hier geht es zur News Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojima
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojim

Beitrag von Culgan »

Ich kann jedem nur den Rat geben, kauft es nicht zum Vollpreis.
Ich habe das Spiel in 5:35 Std durch und wurde noch mit einem Achievement belohnt, dass es unter Acht Stunden war.

Gibt noch ne Menge anderes daran auszusetzen, ich weiß wirklich nicht woher diese guten Reviews überall herkommen.

Edit:
weil ich gerade ein bisschen Zeit habe, sage ich mal was mir nicht gefallen hat. Es ist nicht ganz leicht zu beschreiben als sry für den langen Text.

Man hat ja standardmäßig eine leichte und eine Starke Attacke mit seiner Hauptwaffe (Schwert), benutzt man eine von Drei Zweitwaffen (von Bossen) ersetzt diese den starken Angriff meiner Hauptwaffe.

D.h. Knopf X macht dann nur noch leichte Attacken mit meiner Hauptw. und Knopf Y macht dann Angriffe der Nebenwaffe (statt schwerer Angriffe mit meinem Schwert). Mann kann keine Starken Attacken mehr mit seinem Schwert machen.

Das wäre ja nicht so schlimm wenn die Nebenwaffen nicht so schlecht wären.
1.Ok die Lanze ist cool, man kann ne menge Angriffe kombinieren.
2. Sai, das ding ist nur quasi ein Magnet, der einen zum Gegner Zieht. (Umgekehrtes Scorpion Seil Mortal Kombat.
3. Eine übelst Langsames Schwert mit zwei Klingen und wenig moves.

Es gibt kein Dynamisches wechseln, man geht in das Menü und wählt eine Zweitwaffe aus und ende.
Habe ich das Sai genommen, dümpel ich nur mit schwachen Angriffen vor mich hin usw.

Am besten einfach nur die Hauptwaffe benutzen, da gibt es die meisten und coolsten Combos.
Das ist sehr schade, vor allem bei so einem Spiel.
Zuletzt geändert von Culgan am 20.02.2013 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojim

Beitrag von Levi  »

Culgan hat geschrieben:Ich kann jedem nur den Rat geben, kauft es nicht zum Vollpreis.
Ich habe das Spiel in 5:35 Std durch und wurde noch mit einem Achievement belohnt, dass es unter Acht Stunden war.

Gibt noch ne Menge anderes daran auszusetzen, ich weiß wirklich nicht woher diese guten Reviews überall herkommen.
RealZeit, oder Zeitangabe ausn Spiel?

Peter__Piper hat geschrieben:Hier mal n Link wo die Geschichte mit der Spielzeit erklärt wird.

http://www.ps3-talk.de/action-und-adven ... lzeit.html
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojim

Beitrag von Culgan »

Edit:
Ja dann kommt mit cutscenes noch ein bisschen was drauf aber lange nicht genug.
Wiederholen musste ich manchen Boss ein oder zwei mal aber das wars auch.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojim

Beitrag von Dragon2 »

Ich war, laut anzeige, auf normal in 4,5 Stunden durch, dafür wird man ständig mit neuen gegnern konfrontiert und alle 30-45 minuten gibt es einen Endgegner. Das ist mir ehrlich gesagt viel lieber als, wie im DMC Reboot, 2 Stunden die gleichen Gegner nieder zu metzeln bevor es endlich mal einen Bosskampf gibt.

In "Echtzeit" werden es wohl etwas mehr als 8 Stunden gewesen sein. Das System zur Messung der Spielzeit ist aber auch etwas dämlich gewählt. Hätte man sich doch denken können wie das ausgeht.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojim

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Man kauft sich so ein Spiel doch nicht mit der Erwartungshaltung da 20h dran zu verbringen^^
Ich erinner mich da zB gut an Vanquish, da war ich damals auch richtig flott durch, habs dann aber mehrfach durchgeschnetzelt weils einfach Laune gemacht hat - da hat mich die niedrige Spielzeit nicht gestört.

Ich hoffe/erwarte ähnliches von dem Spiel.
Bild
Lessthan
Beiträge: 90
Registriert: 12.06.2011 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Launch-Trailer von Kojim

Beitrag von Lessthan »

Culgan hat geschrieben:Ich kann jedem nur den Rat geben, kauft es nicht zum Vollpreis.
Ich habe das Spiel in 5:35 Std durch und wurde noch mit einem Achievement belohnt, dass es unter Acht Stunden war.
Eine Belohnung für besonders schnelles durchspielen gab es bereits seit MGS auf PS1. Ist zumindest der erste Teil den ich gespielt habe.
Antworten