World of Warplanes: Update verbessert Flugmodell und Steuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Warplanes: Update verbessert Flugmodell und Steuerung

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.02.2013 16:25

Wargaming hat ein Update mit einem komplett überholten Flugmodell sowie verbesserter Maussteuerung für World of Warplanes angekündigt - den europäischen Spielern steht das Update ab dem 20. Februar zur Verfügung. "Diese Änderung ermöglicht es den Spielern sich mehr auf die Beherrschung ihrer Luftkampftechniken zu konzentrieren und weniger auf die Steuerung ihrer Maschinen", heißt es von Wargaming....

Hier geht es zur News World of Warplanes: Update verbessert Flugmodell und Steuerung

fixer1994
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fixer1994 » 19.02.2013 16:25

Alte Steuerung war doch super,mal sehen ob die wirklich verbessert wurde...

Benutzeravatar
Umimatsu
Beiträge: 168
Registriert: 31.10.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Umimatsu » 19.02.2013 16:42

Da Wargaming in zumeist unverständlicher Art und Weise an World of Tanks herumfrickelt ( Buffs & Nerfs ), werde ich auf World of Warplanes verzichten. Mit War Thunder ist zudem ein Konkurrent erschienen, der im jetzigen Zustand sehr viel Spaß macht.
Zuletzt geändert von Umimatsu am 19.02.2013 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2375
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 » 19.02.2013 16:44

fixer1994 hat geschrieben:Alte Steuerung war doch super,mal sehen ob die wirklich verbessert wurde...
Dacht ich mir auch gerade, das Gameplay war langweilig die Steuerung aber recht gut und einfach gestaltet. Werde ich mir die Tage mal wieder ansehen

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5263
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DonDonat » 19.02.2013 17:46

Nightfire123456 hat geschrieben:
fixer1994 hat geschrieben:Alte Steuerung war doch super,mal sehen ob die wirklich verbessert wurde...
Dacht ich mir auch gerade, das Gameplay war langweilig die Steuerung aber recht gut und einfach gestaltet. Werde ich mir die Tage mal wieder ansehen
Ich seh dass wiederum ganz anders: die Steuerung auf Tastatur war Grüze....
Zum vergleich mit nem uralt Joystick schneidet der bei weitem besser ab, sowohl im Gesamtfluggefühl als auch in der Steuerung vom Flugzeug.
Und dann noch das Gameplay: das war ja mal nicht nur langweilig, da fehlte die Action und die Geschwindigkeit eines Luftkampfes....
Die Flugzeuge steuerten sich ALLE (zumindist in der Closed Beta Version die Ich gespielt hab) wie Panzer in der Luft, nix Geschwindigkeit, eher so seichtes dahin-gleiten.....

Anspielen werde ich es nach dem Patch trotzdem mal aber:
Wenn sich dass nicht bessert werde ich mit dem Spiel wohl nie warm werden....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2375
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 » 19.02.2013 20:14

DonDonat hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:
fixer1994 hat geschrieben:Alte Steuerung war doch super,mal sehen ob die wirklich verbessert wurde...
Dacht ich mir auch gerade, das Gameplay war langweilig die Steuerung aber recht gut und einfach gestaltet. Werde ich mir die Tage mal wieder ansehen
Ich seh dass wiederum ganz anders: die Steuerung auf Tastatur war Grüze....
Zum vergleich mit nem uralt Joystick schneidet der bei weitem besser ab, sowohl im Gesamtfluggefühl als auch in der Steuerung vom Flugzeug.
Und dann noch das Gameplay: das war ja mal nicht nur langweilig, da fehlte die Action und die Geschwindigkeit eines Luftkampfes....
Die Flugzeuge steuerten sich ALLE (zumindist in der Closed Beta Version die Ich gespielt hab) wie Panzer in der Luft, nix Geschwindigkeit, eher so seichtes dahin-gleiten.....

Anspielen werde ich es nach dem Patch trotzdem mal aber:
Wenn sich dass nicht bessert werde ich mit dem Spiel wohl nie warm werden....
Das man einen Kreis mit der Maus in die Richtung zieht in die man fliegen möchte fand ich nicht schlecht gelöst bzw. hab ich noch keine bessere Flugzeug Steuerung mit Maus und Tastatur gesehen.
Als ich es das letzte mal getestet hatte haben sich alle Flugzeuge in der MItte von der Map getroffen und haben sich dann wie verrückt im Kreis gedreht bis man mal jemanden getroffen hat. Von den versprochenen Spannenden Dogfights hab ich nichts mit bekommen

Benutzeravatar
Aryko
Beiträge: 225
Registriert: 18.01.2011 02:46
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warplanes: Update verbessert Flugmodell und Ste

Beitrag von Aryko » 19.02.2013 20:32

Das Spiel ist im Gegensatz zu Warthunder trotzdem Schrott , da können sie soviel verbessern wie sie wollen .Wenn Ihr mal ein Flugzeug MMo mit realistischer Grafik , eingängiger Steuerung und einem fairen Preismodel (man kann es total umsonst spielen , dauert nur was länger zum leveln ) spielen wollt , kann ich Euch Warthunder wärmstens empfehlen . Ich spiele es seit einer Woche und bin so begeistert , dass ich alles andere links liegen lasse . Hammer Spiel !
Unbedingt ausprobieren ... kostet ja nix . :wink:

E . Schade , dass so ein klasse Spiel hier keine Beachtung findet !

Benutzeravatar
Umimatsu
Beiträge: 168
Registriert: 31.10.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warplanes: Update verbessert Flugmodell und Ste

Beitrag von Umimatsu » 19.02.2013 21:00

Aryko hat geschrieben:
E . Schade , dass so ein klasse Spiel hier keine Beachtung findet !
Wundert mich auch, vor allem weil War Thunder sowohl Arcade- als auch Simulationsspielern entsprechende Modi bietet.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P_1464994816_BBD8E, cM0, Dizzle, Google [Bot], Purple Heart, Stalkingwolf, Sushii, UltraKnarf und 18 Gäste