Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem vorherigen Trailer hatte sich Epic bereits mit der Kampagne von Gears of War: Judgment beschäftigt. Im jüngsten Video wirft man dann konsequenterweisen einen ausführlichen Blick auf die Multiplayer-Komponente des von People Can Fly entwickelten Shooters, der wohl einen Monat vor seinem Stapellauf schon im Netz aufgetaucht ist. Neben den diversen Modi und Waffen wird dabei auch die eine od...

Hier geht es zur News Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von panikdaemontool »

Also das sieht sehr explosionslastig aus.
Das war es wohl mit den Gnasher-Duellen..
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von porii »

Viel zu hektisch alles und null Taktik gefragt. Einfach immer nur wieder reinrennen -.-
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von DrPuNk »

Und immer noch keine spielbaren Locust im MP :roll: :(

Dann noch diese bunten Rüstungen, damit man gar nicht mehr richtig sieht wer Freund und Feind ist.
Ich freue mich echt nur auf den Einzelspieler-Part...
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von Culgan »

Die selbe alte Leier wie schon seit Anbeginn der xbox360.
Ich musste mich schon durch den dritten Teil quälen.

Jeder weitere ist komplett überflüssig.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von Bedameister »

Also ich habe im Video schon echt große Probleme Freund von Feind zu unterscheiden, ich glaube das wird mir dann im Spiel öfter passieren. Aber das ist es mir sogar bei GoW3 wenn ich mal länger als CoG gespielt hab und plötzlich Locust war is mir das auch öfter passiert dass ich einfach in ne Menge Gegner reinrenne und denke das wären meine Leute :D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:Aber das ist es mir sogar bei GoW3 wenn ich mal länger als CoG gespielt hab und plötzlich Locust war is mir das auch öfter passiert dass ich einfach in ne Menge Gegner reinrenne und denke das wären meine Leute :D
Bei mir ist es dann manchmal so, dass ich auf meine eigenen Leute ballere, weil ich vor meinem geistigen Auge immer noch Locust bzw. Gear bin. :D
porii hat geschrieben:Viel zu hektisch alles und null Taktik gefragt. Einfach immer nur wieder reinrennen -.-
Würde ich jetzt nicht unbedingt anhand dieses Trailers werten wollen. Ist klar, dass man mit Action wirbt anstatt mit taktischem Vorgehen. :wink:
PuNkShOt hat geschrieben:Und immer noch keine spielbaren Locust im MP :roll: :(
Du hast doch nicht wirklich daran geglaubt, dass sich daran so kurz vorm Release (und ausserdem ist das Spiel schon fertiggestellt) noch was ändern würde?! :wink:
FFA würde aber in diesem Spiel nie Sinn machen. Es gibt ja nur zwei Fraktionen. Man käme gar nicht drumrum Figuren aus seinem eigenen Lager zu töten...also: draufgesch$%&§# :lol:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Chris hat geschrieben:Reisst das ersthaft noch irgendwen (außerhalb Amerikas) vom Hocker?
Klar. Teil 2 und 3 haben den besten MP, den es gibt. Ich bin jedenfalls gespannt drauf.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: Multiplayer-Vorstellung

Beitrag von porii »

porii hat geschrieben:Viel zu hektisch alles und null Taktik gefragt. Einfach immer nur wieder reinrennen -.-
Würde ich jetzt nicht unbedingt anhand dieses Trailers werten wollen. Ist klar, dass man mit Action wirbt anstatt mit taktischem Vorgehen. :wink:

[/quote]

FFA = Schnellstmöglich reinlaufen und Gegner suchen um am Meisten Kills zu bekommen

Taktischer Tiefgang und keine Hektik?


TDM = Selbes Spiel nur mit anderen Leuten zusammen, da man selber keine Tickets verliert kanns den Meisten dann doch eh egal sein wie oft man stirbt, hauptsache man ist schneller als der Gegner

Ok bei dem Koth Verschnitt kann man schon Teambasierend spielen. Ist aber generell deutlich zu wenig und solche Rumms Bumms einfach auf alles schießen Modi haben mit noch nie besonders Spaß gemacht.

Wo ist die Spannung die herrscht wenn man Execution spielt und als letzter Mann den Clutch versucht um die Runde zu holen? Oder TDM selber ohne Tickets, aber man versucht noch die Tickets der Gegner runter zu drücken und den Matchverlauf zu wenden, oder Guardian den Leader zu beschützen oder alleine dann noch das gesamte Gegnerische Team+ Leader auszuschalten?

Wo ist das bei Judgement geblieben????
Wo ist der Anreiz sich selber zu verbessern?
Antworten