Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Der dritte Teil von Cryteks Shooter steht in den Startlöchern: Am kommenden Donnerstag erscheint das Spiel, das wir gerade auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 testen. Die ersten zehn Minuten der PC-Fassung könnt ihr euch bereits jetzt anschauen. Kann das zerstörte und von der Natur zurückeroberte New York grafisch neue Maßstäbe setzen? Wieviel Auswahl hat man spielerisch, wenn es um brachiale Actio...
Hier geht es zur News Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Hier geht es zur News Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
-
Marki_Mark
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Last mal bitte leute spielen die wenigstens halbwegs mit Ego Shootern umgehen können! xD
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich kenne niemanden der bei einem Spiel was er nicht kennt perfekt durch die Gegend läuft, alles trifft und schon gar nicht wenn man noch gefilmt wird. Man weiß ja da gucken zig Leute zu ... das verbessert sicher nicht die Trefferquote ^^Marki_Mark hat geschrieben:Last mal bitte leute spielen die wenigstens halbwegs mit Ego Shootern umgehen können! xD
Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Mal davon ab das die meisten Redakteure wohl besseres zu tun haben als Spiel X bis zum geht nicht mehr zu "trainieren", nur damit man nicht die Skills deren in Frage stellt, die in den Videos da spielen.
Manchmal braucht man halt ein bisschen um reinzukommen. Mir sind so ehrliche Videos viel lieber als wenn die da alles umnieten ... normale Gamer halt.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine Ankündigung zum Test? Muss das sein?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
frostbeast hat geschrieben:Eine Ankündigung zum Test? Muss das sein?
haha, es färbt halt alles irgendwann ab
erst die Publisher mit ihrem Ankündigungswahn, dann die Presse und irgendwann wird es auch den ersten User geben, der es erst ankündigen wird bevor er etwas postet
ausserdem finde ich man sollte sich die Hype-Munition für andere Kandidaten aufheben, als sie für das nächste beliebige Shooter-Addon zu verfeuern :wink:
-
Köttbullar
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hallo Crysis 3....
du wirst dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Liste der Schande, aller guten alten Serien einreihen. Aber keine Panik ! Du bist in guter Gesellschaft.
Resident Evil
Command and Conquer
Dragon Age
Gothic
Fear
Quake
Sim City
Jack Keane
Diablo
Geheimakte
Medal of Honor
Splinter Cell
Symptomatisch für alles momentan auf diesem Planeten. Ein Vernichtungskrieg gegen mein Hobby, werde ich nicht länger tolerieren. Ne Mistgabel kostet 5€ . Euer Head ,. unbezahlbar.
Take care, Bilderberger are watching you
du wirst dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Liste der Schande, aller guten alten Serien einreihen. Aber keine Panik ! Du bist in guter Gesellschaft.
Resident Evil
Command and Conquer
Dragon Age
Gothic
Fear
Quake
Sim City
Jack Keane
Diablo
Geheimakte
Medal of Honor
Splinter Cell
Symptomatisch für alles momentan auf diesem Planeten. Ein Vernichtungskrieg gegen mein Hobby, werde ich nicht länger tolerieren. Ne Mistgabel kostet 5€ . Euer Head ,. unbezahlbar.
Zuletzt geändert von Köttbullar am 18.02.2013 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chrizzzi
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Die Auflösung ist echt schrecklich. Wann gibts hier endlich HD Videos?
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt oder es ist nicht mein Ding.
In Crysis war man Teil eines Teams und hatte seinen Part zu tragen.
In Crysis 2 war man der "Chosen one" aber man wuchs wenigstens in die Rolle hinein.
In Crysis 3 ist man von Anfang an die einzige Chance des Universums und jeder erzählt einem andauernd was für eine verdammt coole Sau man doch ist. Bin ich der einzige dem das sowas von unglaublich auf den Sack geht?
In Crysis war man Teil eines Teams und hatte seinen Part zu tragen.
In Crysis 2 war man der "Chosen one" aber man wuchs wenigstens in die Rolle hinein.
In Crysis 3 ist man von Anfang an die einzige Chance des Universums und jeder erzählt einem andauernd was für eine verdammt coole Sau man doch ist. Bin ich der einzige dem das sowas von unglaublich auf den Sack geht?
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Chrizzzi hat geschrieben:Die Auflösung ist echt schrecklich. Wann gibts hier endlich HD Videos?
Nur beste Voraussetzungen für den morgigen, technischen Vergleich
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
??? Das ist doch Quatsch, die spielereihen die du aufgezählt hast waren am Anfang gut und sind mit ihren aktuellsten Ablegern nur belanglose Action-pferdefleisch pampe.Köttbullar hat geschrieben:Hallo Crysis 3....
du wirst dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Liste der Schande einreihen. Aber keine Panik ! Du bist in guter Gesellschaft.
Resident Evil
Command and Conquer
Dragon Age
Gothic
Fear
Quake
Sim City
Jack Keane
Diablo
Geheimakte
Medal of Honor
Splinter Cell
Crysis hingegen ist schon ab Teil1 ein belangloser Action Mist. Wie kann man sich eig auf solche Spiele freuen? Man weiss doch schon vorher, dass sie keine bzw kaum eine Story besitzen und kaum spielerische Tiefe oder irgendwelche weiteren Elemente zusätzlich zum töten bieten - boooringenauuu
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch an das Video zum Grafikvergleich bei Battlefield 3. Im Video sah man kaum Unterschiede, weil die schlechte Videoqualität die Details verschuckt hat.Primerp12 hat geschrieben:Chrizzzi hat geschrieben:Die Auflösung ist echt schrecklich. Wann gibts hier endlich HD Videos?
Nur beste Voraussetzungen für den morgigen, technischen Vergleich
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na da bin ich mal gespannt..das Spiel soll ja angeblich total frei sein und technisch beeindrucken (auch auf konsolen).. wie immer also crytek..na ja fast
- grizzer66
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzige der der Meinung ist dass das Spiel gar nicht so übel aussieht (natürlich nicht grafisch^^) aussieht? Die ersten zehn Minuten sind zumindest besser als Cod.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
CoD ist auch kein Maßstab. CoD ist Moorhuhn in 3D. 
Für mich ist Crysis ne äusserst interessante Techdemo gewesen. Leuten mit Sinn für Ästhetik reicht das. Hier ein Grafikvergleich der Beta. http://www.gamestrend.de/articles/v/e17 ... h-im-Video
Für mich ist Crysis ne äusserst interessante Techdemo gewesen. Leuten mit Sinn für Ästhetik reicht das. Hier ein Grafikvergleich der Beta. http://www.gamestrend.de/articles/v/e17 ... h-im-Video
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Action ist ja nun nicht immer gleich belanglos, "Mist" war Crysis 1 schon garnicht. Nicht jedes Spiel muss eine gute Story und mächtig Tiefe besitzen, Shooter müssen krachen und fetzen und ich als Held an der Knarre möchte ordentliches Gameplay geboten bekommen. Alles weitere ist für mich nice to have.silverarrow hat geschrieben: ??? Das ist doch Quatsch, die spielereihen die du aufgezählt hast waren am Anfang gut und sind mit ihren aktuellsten Ablegern nur belanglose Action-pferdefleisch pampe.
Crysis hingegen ist schon ab Teil1 ein belangloser Action Mist. Wie kann man sich eig auf solche Spiele freuen? Man weiss doch schon vorher, dass sie keine bzw kaum eine Story besitzen und kaum spielerische Tiefe oder irgendwelche weiteren Elemente zusätzlich zum töten bieten - boooringenauuu
Bin mal gespannt, ob sie mit dem dritten Teil wieder Boden gutmachen können oder denselben Brei wie im zweiten Teil abliefern..