Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor drei Wochen waren einige zentrale Besitztümer THQs im Rahmen einer Auktion angeboten und verkauft worden. Das Ende des bankrotten Publishers, der darauf gehofft hatte, als Ganzes erhalten zu bleiben, war damit besiegelt.Ein gewisser Teil des Tafelsilbers war aber nicht in die Versteigerung inkludiert: die WWE-Lizenz. Und schon damals wurde gemunkelt, dass 2K Sports hinter den Kulissen daran ar...

Hier geht es zur News Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von greenelve »

:anbet: Wenn das Ganze noch unter dem Label bzw. der Qaulitätsstufe eines 2K kommt, könnte sich die Sportreihe vielleicht noch weiter steigern, frische Impulse bekommen. :anbet:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich fänds gut, wenn sie auch eine PC Version machen würden. Da wären sie auch absolut ohne Konkurrenz, weil da solche Spiele quasi nicht existent sind. Das letzte Wrestling-Spiel ist da sicher schon 10 Jahre her.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von greenelve »

Es gibt sie, die Wrestlingsimulation auf PC. Leider fällt mir der Name grad nicht ein und die Installation ist auch mehr ein zusammenfrickeln diverser Einzelteile, soweit ich mich erinnern kann. Optisch werden keine Bäume ausgerissen aber Spielmechanisch soll es sehr gut sein.

Es gibt für PC sogar ganz gute Wrestling-Managerspiele. :ugly: Sind zu empfehlen. Extreme Warfare Revenge sei als Einstieg genannt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Sevulon »

greenelve hat geschrieben:Es gibt sie, die Wrestlingsimulation auf PC. Leider fällt mir der Name grad nicht ein und die Installation ist auch mehr ein zusammenfrickeln diverser Einzelteile, soweit ich mich erinnern kann. Optisch werden keine Bäume ausgerissen aber Spielmechanisch soll es sehr gut sein.
Ja, ich kenn da auch ein paar. Meinst du Wrestling Encore? Sind halt alles Indy/Hobbyprogramme [außer dem Uralt-WWE-Spiel das irgendwann mal erschien]. Aber wirklich gut spielen lies sich davon nix.

Die EWR/TEW-Reihe mochte ich immer sehr, ist aber eben ein Managing/Booking-Programm. Wenn man Fussball am PC spielen will nützt einem der Football Manager ja auch nur bedingt was :D
Zuletzt geändert von Sevulon am 14.02.2013 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von howtodeleteacc »

Das könnte was werden. Vielleicht endlich mal eine richtige Karriere, die man zu zweit spielen kann (wie damals bei Teil 2, know your role, auf der PS1).
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von LordBen »

drunkpunk hat geschrieben:Das könnte was werden. Vielleicht endlich mal eine richtige Karriere, die man zu zweit spielen kann (wie damals bei Teil 2, know your role, auf der PS1).
Genau das würde ich mir auch wünschen. Warum kann man nicht einfach äquivalent zu Fifa, NBA und Co. wieder einen stinknormalen Seasonmode wie in Smackdown! 1 und 2 einbauen?
Stattdessen gibt es jedes Jahr auf's neue diesen langweiligen "Road to Wrestlemania"-Modus und den Universe-Modus dessen Sinn sich mir einfach nicht erschließen will.

Für den PC gabs ein interessantes Trading Card Game, WWF With Authority!. Die Server wurden leider schon vor Jahren geschlossen, aber man kann es heute noch über einen Peer 2 Peer Client spielen.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Exedus »

Hoffentlich gibt das der Serie neue impulse und hoffentlich wird es dann auch für den pc veröffentlicht. Dann kann ich meine xbox direkt einmotten.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Easy Lee »

Das sind erstmal gute News. Ich hoffe diesmal auf einen Release für Vita und / oder Wii U. Inhaltlich wird es sicherlich keine bahnbrechenden Entwicklungen geben. WWE 15 sollte dann aber wirklich komplett neu entwickelt werden.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Rabidgames »

Sehr gut.

Take-Two ist zehnmal besser als es EA gewesen wäre.
Eine neue Engine darf es demnächst aber schon mal sein ...
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Green-Link84 »

Mal schauen, was 2k aus der WWE-Lizenz macht, seit Day of Reckoning2 wurden die WWE-Titel für mich nicht besser...

Vllt. gibt es ja mal wieder einen großen Schritt nach vorn und ich rede nicht nur von einer neuen Engine.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Bedameister »

Das klingt doch gut. 2K bringt immer Qualität
Benutzeravatar
Nope24
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2011 07:47
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Nope24 »

mir egal
hzrzret5e
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Übernimmt die WWE-Lizenz

Beitrag von Easy Lee »

Geh zu krawall.de. Die bezahlen dich für solche Postings.
Antworten