Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Videoreihe "Die 7 Wunder von Crysis 3" nähert sich mit dem sechsten Teil dem Ende: Nach einer recht eindrucksvollen Kamerafahrt folgt ein perfekter Schnelldurchlauf durch ein Wolkenkratzer-Areal. Dabei steht bezüglich dem Waffenarsenal das Scharfschützengewehr im Fokus.  Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC:...

Hier geht es zur News Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Beitrag von johndoe828741 »

Noch kein einziges Wunder entdecken können. 6x Rambo in aktion konnte ich sehen...aber mehr als mal n Wochenende aus der Videothek ausleihen ist bei mir nicht drin.
Benutzeravatar
BongoMan
Beiträge: 121
Registriert: 26.04.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BongoMan »

Beeindruckt mich irgendwie gar nicht.Pompöse Inszenierung schön und gut, aber ich sehe hier keine wirklichen Neuerungen gegenüber Crysis 2 (auch grafisch nicht).
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Wirklich klasse in Szene gesetzt das Video, schade nur das ich mir das Spiel zwecks Origin Zwang nicht kaufen kann...
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Beitrag von NotSo_Sunny »

Gab es bei diesen 7Wunder-Trailern eigentlich irgendein Konzept, außer dem das Crysis3 gezeigt wurde?
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Beitrag von BurritoWeapon »

D_Radical hat geschrieben:Gab es bei diesen 7Wunder-Trailern eigentlich irgendein Konzept, außer dem das Crysis3 gezeigt wurde?
Nein, genau das sollten die Videos auch machen.
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Beitrag von datendieb »

oh geil wie.......langweilig.
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Beitrag von key0512 »

Oh oh. Da spiegeln sich einige Flammen nicht im Wasser wieder. Das wird ne grafische Niete!
Keine Sorge, Ironie. Wer sich aber beschwert, weil das kein grafischer Supersprung zu Crysis 2 ist, meckert schon auf hohem Niveau. Spielprinzip Gameplay scheint aber genauso zu sein wie bei den Vorgänger auch, wie sollte auch anders sein bei solchen Franchise Spielen, siehe AssCreed und Co. Nur weniger Schlauchlevels anscheinend. Naja kaufs mir sicherlich eh nicht zum Vollpreis.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Beitrag von Bambi0815 »

Ich würd gern ein Zitat aus Braveheart zitieren: "FRRREEEIHHHHHEEEEIIITTTT"....... fehlt mir im Spiel.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Laner »

Warum wie steht der schon wieder auf dem Kopf der Freiheitsstatue? Wieso ist der Kopf so von Wasser umringt und liegt auf einer freien Ebene? In Crysis 2 war er doch noch in der Mitte einer Häuserschlucht. Ich hoffe, dass das in der Story geklärt wird!
Antworten