Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 360 & Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 360 & Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:Dead Space 3Fist of the North Star: Ken's Rage 2360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:Dead Space 3Fist of the North Star: Ken's Rage 2Wii U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:---...

Hier geht es zur News Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 360 & Wii U
Wunderheiler
Beiträge: 54
Registriert: 22.01.2013 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wunderheiler »

Für Wii U ist "Fist of the North Star: Ken's Rage 2" auch erschienen!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Wunderheiler hat geschrieben:Für Wii U ist "Fist of the North Star: Ken's Rage 2" auch erschienen!

schon so im Trott, dass eh nichts auf der U erscheint ... da darf man auch mal was übersehen :P ...

aber jap. "Fist of the North Star: Ken's Rage 2" auch auf WiiU
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wunderheiler
Beiträge: 54
Registriert: 22.01.2013 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von Wunderheiler »

Find ich auf jeden Fall top, dass auf die Kommetare gehört wird und die News dementsprechend aktuell gehalten werden :roll:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von JesusOfCool »

ob die 4P redakteure diese kommentare lesen?
obs ihnen egal ist?
hmm...
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von Jörg Luibl »

Für Wii U erscheint das nur digital, deshalb war es in dieser News für Retail-Releases nicht enthalten. Zudem haben wir das Spiel seit seiner Ankündigung auch für Wii U in News & Co archiviert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von JesusOfCool »

das erscheint ernsthaft nur digital... nur für die eine konsole? o.O
wer machtn sowas?
Bild
Wunderheiler
Beiträge: 54
Registriert: 22.01.2013 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von Wunderheiler »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Für Wii U erscheint das nur digital, deshalb war es in dieser News für Retail-Releases nicht enthalten. Zudem haben wir das Spiel seit seiner Ankündigung auch für Wii U in News & Co archiviert.
Alles klar, danke für den Hinweis!

Auch wenn ich die Info, dass es sich um reine Retail-Spiele handelt, für etwas gut versteckt halt ;)
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von X-Live-X »

Wunderheiler hat geschrieben:Auch wenn ich die Info, dass es sich um reine Retail-Spiele handelt, für etwas gut versteckt halt ;)
Diese Art der News gibts doch schon seit Ewigkeiten und da waren auch noch nie z.B. PSN Release Daten drin.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von JesusOfCool »

das ist schon richtig.
es fragt sich allerdings langsam, ob man das so beibehalten sollte. es schreit ja immerhin jeder, dass download sachen immer wichtiger werden.
das sieht man zur zeit auch am 3DS stark. es gibt so einige japanische spiele die bei uns nur im eshop erscheinen und die echte renner in japan sind.
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 3

Beitrag von X-Live-X »

Volle Zustimmung, die digitalen Releases sind hier ja z.T. nur Deeplinks in die jeweiligen herstellerspezifischen Quellen (PSN Blog). Mit einer zentralen, gesammelten Information über Releases inkl. Digital würde diese News definitiv an Wert gewinnen.
Bild
Antworten