Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das, was vor einigen Tagen bereits durchgesickert war, wurde jetzt von Sega offiziell angekündigt: Aliens: Colonial Marines bekommt einen Season Pass spendiert. Jene 'Dauerkarte' wird einmalig bezahlt und gewährt dann beim jeweiligen Release Zugang zu den vier DLC-Paketen, die laut Herstellerangaben für den Shooter geplant sind.Der Season Pass schlägt mit 29,99 Euro bzw. 2400 Microsoft-Punkten zu ...

Hier geht es zur News Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SixBottles »

ICH HASSE DIESE NEUE KOMMENTAR SCHEISSE



eigentlich wollt ich was zu dem bericht schreiben... aber jetzt hab ich keinen bock mehr...
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von Das_Noobi »

Da war 4P aber wieder fix. Man kann den season Pass schon seit einigen Tagen auf Steam kaufen, daher war der nun wirklich kein großes Geheimnis. :)

Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von superboss »

das macht Hoffnung auf ein großes Spiel
momentan spiele ich....
BildBildBild











[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von [Shadow_Man] »

Genau deswegen hab ich es mir nicht vorbestellt/gekauft, sondern warte auf ein Gesamtpaket oder wenn es alles stark verbilligt gibt. Diesen ganzen DLC-Mist mach ich nicht (mehr) mit. Das verdirbt mir mittlerweile gar manchmal komplett die Lust ein Spiel zu kaufen und zu spielen, da hab ich dann gar kein Bock mehr drauf.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

season pass ist so ein konsolen ding oder? wir pc spieler werden damit in ruhe gelassen oder?
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheGandoable »

Bambi0815 hat geschrieben:season pass ist so ein konsolen ding oder? wir pc spieler werden damit in ruhe gelassen oder?

http://store.steampowered.com/app/224840/

Nein...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von Paranidis68 »

So groß mein Alien Fan Herz auch ist. Das Spiel wird der erste Flop des Jahres.
Die erste Mission auf IGN hat mir gereicht. So beschissene Alien Animationen hab ich noch nie gesehen. Das letzte Spiel baute da mehr Spannung in 5 min. auf, als das in einer Stunde.
Das Ding wird CoD, da wette ich meine Nuts drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von papperlapapp »

sehe mich auch alien fan der ersten stunde, aber was ich bis dato von dem spiel sehen durfte lässt mich kalt. irgendwie scheint mir auch das aliens, predator und marines universum im stillstand begriffen. es sollten mal neue ideen einfließen nach 20 jahren, wie zb. bei prometheus.
das aliens vs marines thema ist ausgelutscht und man hat schon alles gesehn. gegnertechnisch, waffentechnisch und setting technisch.
räume diesbezüglich keine erfolgschancen ein. s
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von Paranidis68 »

papperlapapp hat geschrieben:sehe mich auch alien fan der ersten stunde, aber was ich bis dato von dem spiel sehen durfte lässt mich kalt. irgendwie scheint mir auch das aliens, predator und marines universum im stillstand begriffen. es sollten mal neue ideen einfließen nach 20 jahren, wie zb. bei prometheus.
das aliens vs marines thema ist ausgelutscht und man hat schon alles gesehn. gegnertechnisch, waffentechnisch und setting technisch.
räume diesbezüglich keine erfolgschancen ein. s
Obacht ist schon gegeben, weil es soviel Hype und Infos zu dem Spiel gibt. Da läuten schon immer die Glocken bei mir.
Ich frag mich echt, wer da diverse Animationen verbrochen hat. Am Schluss von Mission 1, da fliegt/kracht so ein Gleiter in den Hangar.......mein Gott, dass schaff ich mit Maya noch besser, als das, was da gezeigt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=S-h2Gx1CHhQ

33:35 :mrgreen:
DasGehtZuWeit
Beiträge: 286
Registriert: 08.10.2012 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Hab eben auch ein Teil des IGN Videos gesehen. Grafisch siehts wirklich eher mau aus, aber gerade noch im akzeptablen Bereich. Kein Wunder, wenn sich das Spiel seit 2006 in Entwicklung befindet und die Engine nicht upgegradet wurde. Immerhin die Upgrademöglichkeiten und LAN Coop machen das Game interessanter. Auch gameplaymäßig scheint es solide zu sein, von dem was man gesehen hat. Ein Alienshooter halt.

Ansonsten stimme ich obigen Kommentaren zu: das Alien und Predator Franchise ist ausgelutscht und reizt nicht mehr. Werde das Game wohl zu 60% skippen.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von onewinged_angel »

das Alien und Predator Franchise ist ausgelutscht
Das würde ich aus meiner Sicht insofern eingrenzen, als dass ich es eigentlich immer super fand, selber ein Alien oder Predator zu spielen, selbst im ehr mäßig aufgenommenen letzten Teil von AvP. Aber das fällt ja hier eh weg. Meine Euphorie hält sich daher auch ehr in Grenzen...
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von Paranidis68 »

DasGehtZuWeit hat geschrieben:Hab eben auch ein Teil des IGN Videos gesehen. Grafisch siehts wirklich eher mau aus, aber gerade noch im akzeptablen Bereich. Kein Wunder, wenn sich das Spiel seit 2006 in Entwicklung befindet und die Engine nicht upgegradet wurde. Immerhin die Upgrademöglichkeiten und LAN Coop machen das Game interessanter. Auch gameplaymäßig scheint es solide zu sein, von dem was man gesehen hat. Ein Alienshooter halt.

Ansonsten stimme ich obigen Kommentaren zu: das Alien und Predator Franchise ist ausgelutscht und reizt nicht mehr. Werde das Game wohl zu 60% skippen.

Keiner traut sich mehr, so eine richtiges Survival Spiel zu machen.Es könnte ja zu wenig Kaufbereitschaft vermitteln.
Das Setting von Teil 2 sagt doch eigentlich schon alles aus. Action und noch mehr Krampf.
Das man sich nicht mehr beim Alien Setting in die Hosen macht, ist nicht schlimm. Man kann aber trotzdem Schockmomente hinbekommen. Nur, die sind zu blöd, oder zu faul dafür.
Gearbox ist für mich eh kein guter Entwickler. Borderlands stinkt geradzu vor Automatismus.
Und der Rest war mehr als peinlich......Der Duke ist TOT ihr Arschlöcher :mrgreen:


So mal am Rande. Erstmal der Typ bei IGN. Sieht nicht wirklich motiviert aus...oder?
Auch der Chef von Gearbox, oder wer das da jetzt ist, sah beim Gameswelt Gespräch auch nicht gerade von seinem eigenen Spiel begeistert aus. Labert wie ein Wasserfall, aber so richtig überzeugend kommt da nix rüber. Jeder Entwickler weiß immer, ob sein Spiel gut oder schlecht ist.
Es kommt halt nur darauf an, wie man was verkauft :wink:
In meinen 30 Jahren Videospiele verarscht mich von denen jedenfalls schon lange keiner mehr :mrgreen:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4956
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von Solon25 »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Diesen ganzen DLC-Mist mach ich nicht (mehr) mit.
Wär ja noch gut, wenn man Single Player Content bekäme, aber als 1. wird eine Multiplayer Map angekündigt. Schlimm das die Leute dafür bezahlen.. Siehe CoD:BO II Seasons Pass, auf Steam in den Top10/20 Verkaufscharts (zu überteuerten 49,99€). Und lt. der Beschreibung gibt es dafür auch nur MP Maps :roll:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass bestätigt

Beitrag von Paranidis68 »

Gibt "hier" zwar noch keinen Test, aber der Drops ist gelutscht.
Wie erwartet ne Gurke. Da hat Sega aber kräftig versucht die Gamer zu verarschen, und reichlich Konfetti verstreut.

Naja, lasst die Finger weg :mrgreen:

Hoffentlich geht die Marke endlich woanders hin.
Antworten