Tomb Raider (2013): Goldene Lara

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider (2013): Goldene Lara

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square-Enix verkündet, dass Tomb Raider den Gold-Status erreicht hat und der pünktlichen Veröffentlichung am 5. März für PS3, Xbox 360 und PC damit nichts mehr im Weg steht."Es war ein sehr langer Weg, den wir miteinander gegangen sind. Wir danken allen für ihren anhaltenden Enthusiasmus und die Unterstützung, die man uns seit der ersten Bekanntgabe unserer neuen Vision von TOMB RAIDER auf der gan...

Hier geht es zur News Tomb Raider (2013): Goldene Lara
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (2013): Goldene Lara

Beitrag von Ponte »

Na also, ich bin weiterhin gespannt ob es "nur" ein Uncharted Klon wird und falls ja, ob es dann Uncharted das Wasser reichen kann. :wink:

Die Videos machen mich zumindest sehr skeptisch, wenn ich ein Action/Baller-Adventure spielen möchte, würde ich nicht gerade zu einem Tomb Raider greifen. Die Marke hat sich bisher eher durch intelligente Geschickligkeitseinlagen und clevere Rätsel einen Namen gemacht als durch die Kampfeinlagen oder hochwertige Charakterdarstellung. Ich hoffe das Beste... 8)
Antworten