Wenngleich der direkte Vorgänger von 2011 an uns vorbei gegangen ist, hatten wir im Sommer doch das zweifelhafte Vergnügen mit dem Werksfeuerwehr-Simulator den inoffiziellen Vorgänger dieses Machwerks zu testen. Jetzt könnte man glauben, dass eine derartige 6-Prozent-Katastrophe kaum zu unterbieten sei? Weit gefehlt: Was die Entwickler aus Kerpen in Kollaboration mit dem selbsternannten &bdqu...
Hier geht es zur News Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013: Test: Katastrophe am Flughafen
Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013: Test: Katastrophe am Flughafen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013: Test: Katastrophe am
bleibt das jetzt so, dass Tests auch ne eigene News bekommen ?
€: da bekommt Final Fantasy wohl starke Konkurenz als Gurke des Jahres
€: da bekommt Final Fantasy wohl starke Konkurenz als Gurke des Jahres
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Mourads Tests sind mir doch immer noch die liebsten. Hab mich wieder herrlich amüsiert, danke dafür. 
Edit: Verdammt, das sollte eig. unter dem Bericht landen...und nicht in dieser News-Zwischenzeile.
Edit: Verdammt, das sollte eig. unter dem Bericht landen...und nicht in dieser News-Zwischenzeile.
-
killbill200
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde es gut. mit dieser Software habe ich die Feuerwehr in unseren neuen Flughafen geplannt, Eröffnung 2028
gruß Wowereit Berlin
gruß Wowereit Berlin
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Minderwertiger Dreck, dass 4Players so einem Haufen Affenscheisse auch noch Aufmerksamkeit und Publicty schenkt ... Armutszeugnis ...