Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crytek veröffentlichte kürzlich ein neues SDK-Update (Version 3.4.4) für die CryEngine 3. Die getaufte "Winter-Edition" hüllt den aus den vorherigen Trailern bekannten Wald in Schnee: ...

Hier geht es zur News Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer
Lessthan
Beiträge: 90
Registriert: 12.06.2011 09:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lessthan »

Ist schon ziemlich realistisch.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varothen »

noch wem die vereinzelten popups aufgefallen? :D sieht man gut bei 1.45 bei dem Strauch rechts neben dem Haus. Ansonsten sieht das aber schon nice aus.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von 2komma9 »

Die Engine von Skyrim kann eine ganze Menge nicht besonders gut aber das hier gesehene bekommt sie auch so hin.
Generell sieht es trotzdem überzeugend aus. Einzig der Verlauf der Schärfentiefe hat mich nicht überzeugt, das sah eher nach Popup als nach weichem Überlauf aus.
JohnBln
Beiträge: 119
Registriert: 02.10.2012 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JohnBln »

Hm. Schick, schick. Aber auch n kräftiges LOD. Deutlich sichtbar zB bei 1:50 fand ich.
vicoSun
Beiträge: 224
Registriert: 16.11.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von vicoSun »

Wenn kotzen eigentlich noch diese immer wieder eklig pixeligen Videos von 4players an? Bitte Hand heben!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Die Engine is schon nich schlecht aber bringt leider wenig wenn CryTek keine guten Spiele entwickelt und sie von anderen Entwicklern so gut wie nicht verwendet wird.
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von BurritoWeapon »

TaLLa hat geschrieben:Schade, dass Crytek ihre wunderschöne Engine an so einem Scheiß wie Crysis verschwendet.
Abgesehen davon das ich Crysis mag: Jeder entwickler kann die CryEngine 3 benutzen wenn er möchte (Ist natürlich mit gebühren verbunden) aber keiner machts, alle setzen auf die blöde Frostbite 2 (Obwohl ich mir recht sicher bin, dass EA daran schuld ist) oder immer noch auf UE3. Mich würds sehr freuen wenn mehr Leute auf CryEngine 3 setzen würden (Dafür müssten aber auch die neuen Konsolen draussen sein)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von Bedameister »

BurritoWeapon hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Schade, dass Crytek ihre wunderschöne Engine an so einem Scheiß wie Crysis verschwendet.
Abgesehen davon das ich Crysis mag: Jeder entwickler kann die CryEngine 3 benutzen wenn er möchte (Ist natürlich mit gebühren verbunden) aber keiner machts, alle setzen auf die blöde Frostbite 2 (Obwohl ich mir recht sicher bin, dass EA daran schuld ist) oder immer noch auf UE3. Mich würds sehr freuen wenn mehr Leute auf CryEngine 3 setzen würden (Dafür müssten aber auch die neuen Konsolen draussen sein)
Dann werden aber wohl die meisten auf die UE4 setzen :mrgreen:
SoulStealer1987
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2008 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von SoulStealer1987 »

Also ich mein Crytek will ja werbung damit machen und eeeehhmmm ich mein ob mikro ruckler tearings und pop ups ne engine wirklich sogut promoten? o.O
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Beitrag von AtzenMiro »

Ich finde es ja nett, dass 4Players Videos direkt in die Nachricht mit einbettet, aber irgendwie ist die Mühe umsonst. Jedes Mal muss ich youtube bemühen, weil die Qualität hier immer so beschissen scheiße ist. Fehlt mir irgendein Plugin, oder kann ich irgendwo was einstellen? Gerade bei solchen Engine-Promos will ich doch die Details sehen. Euer Video ist da nicht wirklich hilfreich.

Verdammt. Und dann finde ich das Video noch nicht mal auf youtube.
Antworten