Killzone: Mercenary: Infos zu Story & Technik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone: Mercenary: Infos zu Story & Technik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit einiger Zeit schon werkelt Guerilla Cambridge an Killzone: Mercenary. Der Vita-Shooter ist der erste Vertreter der Serie, der nicht vom in Holland ansässigen Guerilla-Haupteam produziert wird. Nachdem vor einigen Tagen ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht worden war, plauderten die Entwickler jetzt etwas über das Projekt und die Besonderheiten, die man bei Shootern auf Handheld-Systemen...

Hier geht es zur News Killzone: Mercenary: Infos zu Story & Technik
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ich habe leider noch keine PS3, habe Killzone 2 aber mal angespielt und fand es ganz cool. Deswegen freue mich jetzt auf Killzone für die Vita. Hoffentlich funktioniert es gut auf dem Handheld.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

ein echter kaufreiz für die vita
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Mercenary: Infos zu Story & Technik

Beitrag von scragnoth »

Hört sich nach nem vernünftigen Spiel an, endlich mal (jedenfalls was den FPS-Bereich angeht) ^^
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Mercenary: Infos zu Story & Technik

Beitrag von AtzenMiro »

Gut, Sony versucht anscheinend soviele IPs (gerade erfolgreiche IPs) wie möglich auch auf die Vita zu bringen. Aber wie wäre es mit einem alternativen Angebot, das man so vielleicht nicht von der PS3 kennt. Warum bemüht sich Sony nicht ein paar JRPGs zum Beispiel? Die sind ein großes Zugpferd für die PSP gewesen, nehme ich an (neben den Homebrew-Möglichkeiten).
Antworten