Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die PC- und Mobile-Versionen von Minecraft weiterhin erfolgreich liefen, konnte sich Mojang im vergangenen Jahr (via GI.biz) dank der XBLA-Umsetzung über einen weiteren Umsatzschub freuen. Plattform-übergreifend hatte sich der Abenteuer-Baukasten in den vergangenen 12 Monaten über 15 Mio. Mal verkauft.Insgesamt konnte das Studio einen Umsatz von 1,5 Mrd. Schwedischen Kronen (SEK) bzw. ca. ...

Hier geht es zur News Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ArThor »

so, mal sehen wann der nächste "ich kann den Erfolg von minecraft einfach nicht nachvollziehen" post kommt.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Beitrag von Jointorino »

Verdammt ich will auch nen Splitscreen Modus! :(
Dann aber bitte mit vierfacher Maus und Tastatur Unterstützung x)

Mich würde mal sehr interessieren wie hoch wohl die Dunkelziffer an MC Spielern ist ^^
GESTOHLEN wurde Minecraft sicherlich auch millionenfach...
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Beitrag von Kajetan »

Dennütz hat geschrieben:GESTOHLEN wurde Minecraft sicherlich auch millionenfach...
GESTOHLEN wurde das Spiel kein einziges Mal ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Beitrag von Jointorino »

Ich habs schon extra groß geschrieben um euch den Sarkasmus ins Gesicht zu werfen, aber von mir aus können wir uns auch darauf einigen das ich (oder vllt am besten alle User o.o) ironische Sätze nur noch in Pink schreiben, na wie wärs? ;)

Ich finds langsam bloß ein wenig mühsam immer "Raubmordvergewaltigungsterroristischekinderschändungskopie" zu schreiben...
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Beitrag von Kajetan »

Dennütz hat geschrieben:Ich habs schon extra groß geschrieben um euch den Sarkasmus ins Gesicht zu werfen, aber von mir aus können wir uns auch darauf einigen das ich (oder vllt am besten alle User o.o) ironische Sätze nur noch in Pink schreiben, na wie wärs? ;)

Ich finds langsam bloß ein wenig mühsam immer "Raubmordvergewaltigungsterroristischekinderschändungskopie" zu schreiben...
Oh menno, jetzt hast Du MEINEN groß geschriebenen Sarkasmus nicht verstanden ;)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Beitrag von Jointorino »

Siehste, die pinke Ironiefarbe muss her. ;)
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsatzträchtiges Geschäftsjahr für Mojang

Beitrag von johndoe774091 »

Noch besser: Ein System das Ironie erkennt und dem User beim Antworten auf einen Kommentar auf eventuellen Sarkasmus hinweist!
Antworten