Bullet Run: Free-to-play Shooter wird eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bullet Run: Free-to-play Shooter wird eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Acony Games und Sony Online Entertainment werden das Free-to-play Online-Shooter Bullet Run nicht weiter betreiben. Am 08. März sollen die Server runtergefahren werden. Fortan soll es nicht mehr möglich sein, Platin-Mitgliedschaften zu erwerben. Etwaige Rückerstattungen werden von Sony Online Entertainment in Aussicht gestellt."All billing for Platinum Memberships will end on February 1, 2013. If ...

Hier geht es zur News Bullet Run: Free-to-play Shooter wird eingestellt
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Die F2P, die! (Ich kann das nicht oft genug posten... ;)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

traceon hat geschrieben:Die F2P, die! (Ich kann das nicht oft genug posten... ;)
Ich hab tatsächlich zunächst "FDP" gelesen. Muss wohl ein freudscher Verleser gewesen sein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Run: Free-to-play Shooter wird eingestellt

Beitrag von Bedameister »

Noch nie von dem Spiel gehört
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:Die F2P, die! (Ich kann das nicht oft genug posten... ;)
Ich hab tatsächlich zunächst "FDP" gelesen. Muss wohl ein freudscher Verleser gewesen sein.
Politische Parteien sind ja auch wie F2P. Zuerst versprechen sie einem den Himmel auf Erden, die Stimmabgabe ist kostenlos und das Aufwachen hinterher, wenn man die Rechnung bekommt, das ist böse und bitter.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Run: Free-to-play Shooter wird eingestellt

Beitrag von AndyN7 »

Was ist ein Bullet Run ^^
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Run: Free-to-play Shooter wird eingestellt

Beitrag von Garuda »

Das Spiel hat wohl durchweg schlechte Kritiken bekommen und war auch sonst nicht beliebt (oder besonders bekannt, wie man auch sieht :D), dementsprechend ist das nicht verwunderlich.

Das Spiel gibt es übrigens über Steam, wenn jemand sich noch schnell von der "Qualität" überzeugen will ;)
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hiljers »

Schade! Ich fand Bulletrun ziemlich unterhaltsam und gut gemacht.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Schade, war sehr spaßig und unterhaltsam. Kann nicht zustimmen das es miserabel oder schlecht war.
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von McCoother »

Kajetan hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:Die F2P, die! (Ich kann das nicht oft genug posten... ;)
Ich hab tatsächlich zunächst "FDP" gelesen. Muss wohl ein freudscher Verleser gewesen sein.
Politische Parteien sind ja auch wie F2P. Zuerst versprechen sie einem den Himmel auf Erden, die Stimmabgabe ist kostenlos und das Aufwachen hinterher, wenn man die Rechnung bekommt, das ist böse und bitter.
Dann mach es halt besser.. Entweder du baust alle Sozialleistungen ab, oder du hast eine hohe Steuerbelastung.. Man kann es nie allen recht machen!!!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

McCoother hat geschrieben:Dann mach es halt besser.. Entweder du baust alle Sozialleistungen ab, oder du hast eine hohe Steuerbelastung.. Man kann es nie allen recht machen!!!
Das mit der Rechnung war eher im übertragenen Sinne gemeint :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Run: Free-to-play Shooter wird eingestellt

Beitrag von Ash2X »

Ich hatte es mal unter dem alten Namen als Beta angespielt...war nicht übel....zuwar auch nicht überragend aber ganz witzig.Es gibt schlechtere Titel die sich besser halten.
Ich finde dieses ganze "scheiß F2P"-Getue mitterweile nur noch lächerlich.Selbst bei Retail-Spielen wird man mit "optionalen" DLC zugebombt, bei den anderen hat man Monatsgebühren jenseits von gut und böse...also ist F2P das Beste was einem passieren kann wenn es richtig umgesetzt wird.Wenn ich überlege wieviele Spiele schon 50-60€ gefressen haben nur damit man herausbekommt das es trotz überragender Reviews im Multiplayer nur eine Beta ist oder nicht annähernd die Erwartungen erfüllt...irgendwie eine Ironie das es fast alle Shooter in den letzten 3 Jahren betrifft.Bei den meisten F2P-Titeln kann man zumindest noch warten bis es richtig läuft oder sich gegen die Investition entscheiden.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

traceon hat geschrieben:Die F2P, die! (Ich kann das nicht oft genug posten... ;)
Weil ein Spiel aufgegeben wird? Dafür kommen zig andere wie Pilze aus dem Boden geschossen, größtenteils Mist aber so langsam kommen auch mehr hochwertige auf den Markt.
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

Uncharted-Engine?
Antworten