In den letzten Tagen haben die DLC-Pakete "Dragonborn", "Dawnguard" und "Hearthfire" sowie der Skyrim-Patch auf Version 1.8 die Freigabe von Sony Amerika erhalten. Daher stehen nun die PSN-Veröffentlichungstermine für die Add-ons in Nordamerika fest:
Dragonborn - 12. Februar
Dawnguard - 19. Februar
Hearthfire - 26. Februar
Alle Add-ons werden in der ersten Woche jeweils mit einem Rabatt von 50%...
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The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC-Termine (Nordamerika)
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- WilderWein
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Kommentar
Das ich das noch erleben darf.
Hab aber kein interesse mehr an diesem Spiel und 50% Rabatt (nur 1 Woche) nach der langen Wartezeit und ein völlig verbugten Release auf der PS3 find ich sehr mager. Noch ein Exclusiven kostenlosen DLC hätte Bethesda reuch noch dazu packen können als Entschädigung.
Hab aber kein interesse mehr an diesem Spiel und 50% Rabatt (nur 1 Woche) nach der langen Wartezeit und ein völlig verbugten Release auf der PS3 find ich sehr mager. Noch ein Exclusiven kostenlosen DLC hätte Bethesda reuch noch dazu packen können als Entschädigung.
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC-Termine (Nordamerik
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... R22DyN8prE
Dovahbear or gtfo
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Xbox: cordia96
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Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC-Termine (Nordamerik
Es hieß doch letztens noch 5 Februar? Oder galt das nur für den PC
Der elastische Hosenbund.
- Aleman_Latino
- Beiträge: 216
- Registriert: 20.07.2005 20:53
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Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC-Termine (Nordamerik
Na endlich werds mir holen
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- Beiträge: 1705
- Registriert: 07.06.2010 15:31
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Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC-Termine (Nordamerik
Na dann viel Glück mit Hearthfires. Musste das Teil auf meinem QuadCore deinstallieren, weil ich nach dem ersten Hauskauf nicht mehr aus einer nahen Höhle raus kam, wobei das Fehler-Log klar auf HF zeigte.
Da aber die Engine-Entwickler wohl im selben Hafen-Puff rekrutiert wurden, wie die Spiel-Scripter war anschliessend der Durchgang wegen Slideshow vorbei. Deinstallierte Scripte laufen ja bis zum Ende des Durchgangs weiter, selbst wenn sie auf der Festplatte nicht mehr existieren, tolle Leistung. Und so wird bei jedem Durchschreiten einer beliebigen Tür oder Höhleneingangs versucht, die nicht mehr existenten HF-Häuser aufzuräumen, was zu tausenden von Zeilen Fehlern führt.
Jetzt mal im Ernst: wahrscheinlich wird noch ein kleiner Skandal auf uns zukommen, von wegen Port für die PS, das kann ja nicht gut laufen.
Da aber die Engine-Entwickler wohl im selben Hafen-Puff rekrutiert wurden, wie die Spiel-Scripter war anschliessend der Durchgang wegen Slideshow vorbei. Deinstallierte Scripte laufen ja bis zum Ende des Durchgangs weiter, selbst wenn sie auf der Festplatte nicht mehr existieren, tolle Leistung. Und so wird bei jedem Durchschreiten einer beliebigen Tür oder Höhleneingangs versucht, die nicht mehr existenten HF-Häuser aufzuräumen, was zu tausenden von Zeilen Fehlern führt.
Jetzt mal im Ernst: wahrscheinlich wird noch ein kleiner Skandal auf uns zukommen, von wegen Port für die PS, das kann ja nicht gut laufen.