Call of Duty: Black Ops II: Weltweites Turnier angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II: Weltweites Turnier angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Activision bekannt gibt, soll demnächst ein weltweites Call of Duty-Turnier um eine Million Dollar Preisgeld ausgetragen werden:"Im April findet der hochdotierte Call of Duty-Wettbewerb statt, der eSports-Wettbewerben ein ganz neues Gesicht verleihen wird. Xbox präsentiert die Call of Duty Championship, die in Hollywood vom 5. bis 7. April 2013 stattfinden wird, inklusive Call of Duty: Black O...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Weltweites Turnier angekündigt
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

klingt gut aber ich hab schon eine million. schade :(
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Weltweites Turnier angekündi

Beitrag von schefei »

Es gibt eine ESL Szene auf Konsolen?
Man lernt nie aus. 8O
d.mueh
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2013 06:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Weltweites Turnier angekündi

Beitrag von d.mueh »

auch mit solchen eigennutzveranstaltungen wird das spiel nicht schöner, die cod-reihe ist seit cod4 dem untergang gnadenlos verfallen und jetzt wollen die mit einer million dollar die leute wieder manipulieren und sich damit aus der scheisse ziehen..es hilft alles nix, die jungs haben ab cod4 das beste game (cod1+2) vor die wand gefahren... :cry:
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Weltweites Turnier angekündi

Beitrag von Weavel[GER] »

Ich bin mir nicht sicher, ob Call of Duty seit Modern Warfare 2 überhaupt noch ein turnierfähiges Spiel darstellt, da meiner Erfahrung nach das Balancing der Waffen katastrophal geworden ist.
Ich habe zumindest MW2 im MP noch runde 1000h gespielt (Mittlerweile ists dank all der Cheater ja unspielbar... Konsolenfokus und so) und weiss daher, dass selbst die talentfrei-Fraktion mit den "richtigen" Waffen und Perks sowie ein paar Minuten Einarbeitungszeit die absurdesten Killstreaks hinlegen kann. Und ein langjähriger Spielgefährte, welcher sich auch die jüngeren Ableger noch zugelegt hat, hat mir versichert dass das ganze mit Black Ops 2 nicht unbedingt wesentlich besser geworden ist.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Weltweites Turnier angekündi

Beitrag von Crysiscore »

schefei hat geschrieben:Es gibt eine ESL Szene auf Konsolen?
Man lernt nie aus. 8O
schon lage in übersee wurden auch schon um rekord summen gezockt ^^ ich find zwar controllers zum zielen scheiße aber es ist fakt halt das sich Konselen mehr vk und einfacher für den 08/15 zocker sind.

Somit auch berechtigt jeder muss ja mit controller zocken.^^
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Antworten