Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika läuft Fire Emblem: Awakening bereits Anfang Februar vom Stapel. Im jüngsten Video knöpft sich Nintendo daher schon mal die Charakterentwicklung vor und erläutert einige Details. Kennern der Serie dürfte vieles vertraut vorkommen, Neulinge können sich so hingegen schon mal einen Eindruck vom Fortschritt und der Möglichkeit des Klassenwechsels verschaffen.In hiesigen Gefilden wird der...

Hier geht es zur News Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Supabock- »

Ah, ich hab echt ziemlich Bock auf das Spiel...
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

Beitrag von X-Live-X »

Die Fire Emblem Reihe ist einfach genial, aber leider auch das einzige, was ich an Nintendo-Exclusives vermisse, so lohnt der Hardware-Kauf nur deswegen auch nicht.
Bild
Antworten