Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Maxwell-Fans müssen sich noch länger gedulden: Nintendo hat verkündet, dass Scribblenauts Unlimited für Wii U ein weiteres Mal verschoben wurde. Ein konkreterer Termin für den Knobler von 5th Cell und Warner soll aber "in Kürze" bekanntgegeben werden. In Nordamerika war Scribblenauts Unlimited bereits zum Verkaufsstart der Wii U veröffentlicht worden und ist dort auch bereits für 3DS sowie PC erhä...

Hier geht es zur News Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben
darthslug
Beiträge: 85
Registriert: 08.11.2012 13:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von darthslug »

Warum wird das Spiel andauernd verschoben? An der Lokalisation kann es nicht liegen, da die Steamversion (obwohl noch nicht in Deutschland erwerbbar), bereits auf Deutsch funktioniert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben

Beitrag von JesusOfCool »

für mich sieht das ja nach rechtlichen problemen aus.

es wär aber weiterhin interessant zu wissen, ob das nur für deutschland gilt, oder auch für österreich und die schweiz.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben

Beitrag von Levi  »

wer weiß ... wahrscheinlich darf man sich in der deutschen Version "walkman" basteln, wo es bei den anderen nur ... öhm ... "Musicplayer" oder ähnliches heißt Xd... und Sony hat davon wind bekommen :ugly: ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben

Beitrag von Wizz »

Ich nehm mal an damit verschiebt sich auch das 3DS Release hier weiter?
Schade, wo der 08.02. doch nun schon fast in greifbare Nähe gerückt war...
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben

Beitrag von scai88 »

typisch...
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben

Beitrag von Oldholo »

Tja, so langsam verliere ich aufgrund des vielen Wartens das Interesse am Spiel. Wenn Warner mein Geld nicht haben will.. :roll:
Antworten